vw teilemarkt

Gute & günstige Werkstatt nahe Hannover?

ShyGon
  • Themenstarter

Hallöchen.

Ich liebe meinen 6N. Aber nun ist er fast 12, und die 300-400 €, die eine große Inspektion bei VW oder StopAndGo kostet, ist er mir bei einem Eigenwert von höchstens 3000 € langsam nicht mehr wert.

Kennt jemand im Bereich Hannover eine gute und günstige Werkstatt für meinen Kleinen?



gelöschtes Mitglied

    eine Freiewerkstatt da kannst vllt sogar noch Handeln oder du kennst persöhnlich jmd.
    lg


    ShyGon
    • Themenstarter

    Zitat:

    eine Freiewerkstatt


    na ja, ich meinte eher ob jemand eine kennt und die empfehlen mag, freie gibt´s ja so einige... nox gegen Ali und Alexej, aber bissle Qualität darf´s dann doch noch kosten



    mach dein zeúg selber....
    des ist doch kein ding...wenn n bissl werkzeug hast, dann gehst in ne werkstatt, wo bühne und werkzeug bekommst.
    bei uns gibs sowas in ulm. da zahlt man 10 euro werkstattgebühr, und kann machn was man will...is echt super. und des bissl öl,-und filter, luffi und zündkerzen, pollenfilter etc., des kannst alles selber machn.


    ShyGon
    • Themenstarter

    Zitat:

    mach dein zeúg selber


    das Teil soll hinterher noch fahren

    ich bin ´n Bürofuzzi, das arme Auto


    polotreff.de
    #6 - 03.03.2010freie günstige werkstatt hannover suche billige freie kfz- werkstatt hannover empfehlenswerte vw werkstatt hannover gute günstige werkstatt hannover billige inspektion hannover günstige werkstatt in hildesheim gute günstige werkstatt in hannover gesucht günstigste kfz werkstatt hannover billiger autowerkstatt hannover hannover gute werkstatt günstige inspektion im raum hannover günstige freie werkstatt hannover hannover freie kfz werkstatt gute vw werkstatt hannover? forum günstige werkstätten um hannover günstig opel werkstatt hannover ali autowerkstatt hannover günstige kfz werkstatt in hannover gute autowerkstatt hannover vw werkstatt hannover gute
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen