vw teilemarkt

2 Rohre an Orginal Endtopf

Marc0705
  • Themenstarter

Hallo

wollte mal fragen ob ich 2 Rohre (die eine ABE haben) an den Orginal Endtopf schweißen darf, also für jedes rohr ist eine ABE da.



Soweit ich weiß darfst du das, aber die Rohe müssen nach dem Endtopf abzweigen, sonst müsstest du ja den Endtopf ändern dessen E-Nummer dann erlöschen würde.

Ruf am besten morgen mal bei deinem TÜV an.


Also ein Kumpel von mir hatte mal an seinem 2er Golf Diesel die DTM-Rohre von nem Endschaldämpfer vom 2er Golf GTI in den Originalen Endtopf vom Diesel geschweißt und das ganze wurde sogar vom Tüv ohne Probleme abgenommen.



polotreff.de
#4 - 04.03.2010am endschalldämpfer zweites rohr anschweißen endtopf 2 rohr anschweißen stahlrohr für endtopf erlaubt? banner rohre sind 2 endschalldämpfer erlaubt 2-rohr endschalldämpfer polo endschalldämpfer rohre anschweissen endtopf entragen? endtopf rohr anschweissen endschalldämpfer mit einem rohr ein zweites zweites rohr im endtopf
Antworten erstellen