vw teilemarkt

Außenspiegelhülle

Arnic
  • Themenstarter

Guten Abend alle zusammen!
Bin noch relativ neu hier aber möchte natürlich nicht mit meinen Fragen hinter dem Berg bleiben!
Und zwar geht es um den Außenspiegel...um genau zu sein um die Außenspiegelhülle. Ich hab einen Riss/Loch in der Hülle und weiß jedoch nicht ob man nun den kompletten Spiegel austauschen muss oder ob man ach nur die Hülle austauschen kann!(und wenn ja WIE?)
Dankeschön schon mal im Vorraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten!
mfg Arnic



Hol dir direkt nen neuen Spiegel, die kosten nurn paar Euro beim Schrotti, bzw kriegste hier im Teilemarkt hinterhergeschmissen, weil eh die meisten Zubehör-Spiegel dran haben.


polotreff.de
#3 - 03.03.2010polo 6n außenspiegel tauschen außenspiegel hülle schale beim außenspiegel 6n2 außenspiegel schale polo aussenspiegel vw polo 6n2 hülle außenspiegel schale neue hülle außenspiegel außenspiegelhülle
Antworten erstellen