hab jetz gestern beim Händler der mir von meiner mum empfohlen wurde 4 neue Reifen montieren lassen auf meine BBS Felgen....
Alter, Ich möchte hiermit offiziell die Firma Eisenhardt in Weil Der Stadt als "nicht empfehlenswert" deklarieren. Ich stand dort ne geschlagene Stunde rum und war der einzigste Kunde o.O Die haben zu 2. gearbeitet, einer ist die ganze zeit entnervt aus der Werkstatt gerannt, wahrscheinlich wollte er vor der Arbeit fliehen und der andere wurde ständig angerufen und hat die Arbeit unterbrochen o.O
Noch dazu hat der Honk der dauernd rausgerannt is, mir die Abdeckung von meinen BBS Winterrädern kaputt gemacht, was ich erst zuhause gemerkt hatte. Der hat mir die Sommerreifen ausm Kofferraum rausgeladen und meine Winterreifen reingelegt, da hab ich natürlich erstmal nichts von gesehen, ...als ich sie dann daheim ausgeladen hab, kam mir die Abdeckung von den Radschrauben schon entgegen -.- ...der Abschuss war, als ich dann gleich dort anrief, dass er behauptete, dass hätte ja auch auf der Fahrt nachhause passieren können. -> Komisch, die Bruchstücke von der Abdeckung sind in meinem Kofferraum nicht auffindbar gewesen o.O
Fazit: 328Euro für Neue 205/50 R15 86V mit Montage, wuchten etc. hohe Wartezeit und Ärger im Nachhinein. Da war ich zum ersten und zum letzten mal und meine mum au o.O
Gruß Killa