vw teilemarkt

6n2 Frontstoßstange. Wie is die fest?

bart_1
  • Themenstarter

hi, wie is denn die Frontstoßstange vom 6n2 festgemacht? .... hab ich mich grade so gefragt, als ich die cupra lippe angepasst habe...

wäre netten, wenn jemand mal einen bericht abgeben könnte...

mfg



bart_1
  • Themenstarter

also ich würde mich dafür interessieren... wie is das plastig an dem träger festgemacht, und wie is es mit dem rest der karosse verschraubt.....

weil den plastikteil hab ich hier, und frag mich grade, wo das der träger daran festgemacht wird.....

mfg


also normal müßte das so sein:
du hast zwei bis drei schrauben wenn du vor dem auto stehst und den kühlergrill ausgebaut hast von oben
dann noch ca. drei jeweils in den Radkästen
dann von unten noch vier die hinter den schwarzen verdeckungen sind.
dann noch glaub ich so Kunststoff steckdübel! von unten am Kühler festgesteckt.

dann müßte der abgehen!

greetz
DJab



bart_1
  • Themenstarter

Ah i see..... ich habe mihc nämlich schon gefragt wo man ein innnenleben festmachen will an dem Plastikteil,.... so ala golf 2 is da nämlich nix...

Besten dank!


gelöschtes Mitglied

    djab hat es schon wirklich gut beschrieben , du hast noch jeweils eine torx-schraube hinter den blinkern (blinker raus nehmen)
    Am grill sind es 4 schrauben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen