vw teilemarkt

car hifi dvd?

T!M
  • Themenstarter

Hey Leute ich hab auf der Essen Motor Show damals nenn Stand gesehn der nur Dvd`s mit musik videos hatte
Zu der Zeit hatte ich allerdings noch kein Radio mit TFt und hab es deshalb nicht für nötig gehalten mir eine der Dvd`s zu kaufen geschweige denn den Namen des Vertriebs zu notieren
Ich hab natürlich versucht bei Google oder in der Bucht etwas zu finden leider ohne erfolg
keine ahnung ob ich nur nach dem falschem stichwort suche (schon zu viel eingetippt)
vlt. kann mir einer von euch helfen indem er mir ne Seite zeigt oder ähnliches
kla ich könnte natürlich auch selbst so welche dvd`s zusammenstellen allerdings hab ich damals vor ort gesehen das diese Dvd`s eine sehr viel bessere qualität hatten als meine zusammengefuschte Sammlung

also ich danke schon mal im vorraus



ich hab 3 dvd´s von dem...die liegen aber bei meiner frau....guck mal die tage..


T!M
  • Themenstarter

das wäre schonmal super besten dank wie siehts denn aus mit dem preisleistungsverhältnis das war doch top qualität oder? kannst du dich an den preis erinnern?



jo fände i au mal interessant^^


hab für 3 stück 2008 glaube 50 eus bezahlt mit jeweils ~25 videos...

also quali is spitze, ohne frage...wollte auch ewig mal gucken wo ich noch welche bestellen kann..


T!M
  • Themenstarter

ja genau das ist ja das Problem man findet einfach weit und breit nichts wo man die bestellen kann vlt steht ja ne Adresse auf der dvd da bin ich ja mal gespannt ob du mir morgen mehr sagen kannst


ich guck nach..ne addy steht drauf, da bin ich mir sicher..


T!M
  • Themenstarter

hätt ich mal früher hier angefragt aber naja ich hab ersmal ein paar stunden damit verbracht was zu finden bevor man direkt den link von gidf.de bekommt


is zwar beendet, aber das is eine davon...
http://cgi.ebay.de/Street-Video-Volume-45-Hip-Hop-and-R&B-Musik-Videos-NEU_W0QQitemZ330393212126QQcmdZViewItemQQimsxZ20100108?IMSfp=TL100108224006r4721&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



T!M
  • Themenstarter

ok auf einmal finde ich doch zich angebote der dvd`s in der bucht das ist immer so ne sache wenn man mit dem falschen stichwort sucht bekommt man auch nichts also besten dank


mühe? ach quark...
das waren 10 sekunden in denen ich in der letzten ecke meiner grauen zellen geforstet habe, um dunkle erinnerungen wieder zu beleuchten



edit:

hab ne seite für dich..is zwar aus amiland aber geht auch..wenn der euro gut gegenüber dem dollar steht, dann passt das..
sag bitte bitte..


Zitat:

sag bitte bitte..


bitte bitte

gruss
manuel


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Antworten erstellen