vw teilemarkt

Tropfenspiegel

MK-TUNING
  • Themenstarter

hallo,

wo bekomm ich solche tropfenspiegel her?




MfG
Marco



ebay?!


MK-TUNING
  • Themenstarter

nein dort gibt es nur sone einteiligen dinger (sieht auf jeden fall auf dem bild so aus als wären spiegel und adapterplatten EINS)



Das sind die Tropfenspiegel von Mattig,
Sind sogar zugelassen trotz mega kleinem Spiegel aber sind dafür auch recht teuer ich glaube kosten knapp 150 Euro unlackiert. Bin mir beim preis nicht ganz sicher


Hab die auch dran.

Sind von Mattig und mit TüV Teilegutachten.

Obwohl sie recht klein sind finde ich die größe völlig ausreichend um alles zu erkennen.

Greetz Poloholic


MK-TUNING
  • Themenstarter

warum nicht andi?

ich finde sie geil weil sie schön am auto anliegen und nicht so weit abstehen


also die kleinen sind auf jedn fall geiler als diese affenohren!
Hatte die damals an meinem polo auch aber von kpu..
für 20euro bei ebay geschossen und für über 100 verkauft...hab se soga mit dem mattig gutachten eingetragen gehabt;-p


die dinger haben einen vorteil finde ich und der wäre das man bei mc donalds und co sich noch näher im drive in an den schalter stellen kann



Achja übrogens gibt die Spiegel auch in elektr. verstellbar wer nicht drauf verzichten möchte.


MK-TUNING
  • Themenstarter

hehe naja macht das auto schmaler


Zitat:

warum nicht andi?

ich finde sie geil weil sie schön am auto anliegen und nicht so weit abstehen


Ich weiß nicht, wäre nicht so mein Geschmack!
Wenn ich was machen würde, dann würde ich beim linken den kleinen drauf machen, damit beide gleich groß sind!


gelöschtes Mitglied

    Also ich find die von kpu schöner


    MK-TUNING
    • Themenstarter

    Sebi87 dann mach doch mal nen bild rein!

    habe sie jetzt bei mattig gefunden für 89euro (manuell)


    gelöschtes Mitglied

      Kann ich erst freitag mach da ich auf Lehrgang bin. Hab meine kpus 4 Monate gesucht


      MK-TUNING
      • Themenstarter

      also die dinger die du meinst habe ich nur für den 86c gefunden


      gelöschtes Mitglied

        Jup gibt's für 86c auch hab die auch noch rum liegen . Die kpu Tropfenspiegel haben halt keine Adapterplatten wie die sonstigen .


        Antworten erstellen