vw teilemarkt

Wiechers Domstrebe Aufkleber?

Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's Polo 6N

Hallo Leute,
hab mal ne kurze frage en Euch.

Da ich meine Domstreben bald lackieren möchte, stellt sich für mich eine Frage.
Kann ich den Aufkleber der von Wiechers drauf ist wo Artikelnr und Fahrzeug daten drauf stehen weg lassen, oder muss dieser auf jeden fall auf der Strebe bleiben?
Ist dieser Aufkleber so etwas wie ne ABE?

Gruß Prolo Polo



DSC00313.JPG
DSC00313.JPG

Kannste machen, Streben im Fahrzeug sind eintragungsfrei.


Eig. uninteressant der Aufkleber. Da die Domstreben im Inneren des Fahrzeuges verbaut sind und nicht abnahmepflichtig sind.



Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's Polo 6N

Klingt ja schonmal gut.
Mir gehts halt echt darum das bei der HU nicht gemekert wird und bei einer Fahrzeugkontrolle.


gelöschtes Mitglied

    Is doch nur die Werbung des Unternehmens und die Überprüfung des Teils, obs das richtige ist!Heutzutage hat doch alles irgendwo einen Aufkleber!


    Prolo Polo
    • Themenstarter
    Prolo Polo's Polo 6N

    Also müsst ich dem nach auch mein Überrollbügel auch nicht eintragen?
    Gruß


    Doch weil das ja Rennsport ist und das befördern von Personen erschwert. Wo z.B.: auch auf 2 Sitzer umgetragen werden müsste.


    Prolo Polo
    • Themenstarter
    Prolo Polo's Polo 6N

    Okay alles klar
    Vielen dank Leute!
    Gruß Prolo Polo


    polotreff.de
    #9 - 03.03.2010domstrebe wiechers polo wiechers domstrebe abe wiechers aufkleber
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen