vw teilemarkt

lieblingslied ;)

polopit
  • Themenstarter

sorry für spam oder sonstwas aber muss ich grad mal mein neues lieblingslied zeigen :P

lässt so richtig sommergefühle kommen

fenster unten dach auf 25 grad und des lied hören




Also ich finde das Original von MGMT besser auch wenn der Text und alles komplett anders ist
Aber wenns nahc mir geht finde ich das hier viel besser, auch wenn es vllt ein bisschen Winter/Snowboard stimmung rüber bringt


video und musik passen einfach zusammen und macht mir gute laune...vor allem mit meiner neuen Anlage im Auto


Zitat:

Aber wenns nahc mir geht finde ich das hier viel besser, auch wenn es vllt ein bisschen Winter/Snowboard stimmung rüber bringt


sorry aber jetzt muss es mal raus. ich bin selber ambizionieter snowboarder und snowboardlehrer aber was die heut zu tag für'n kacke sound in den movies bringen, neee geht nicht. die alten movies hab viel mehr style, weil da noch wircklich den sound zu den clips gemacht haben.

hier ein gutes, ein sehr gutes beispiel was movi und sound betrifft.

schön genau hinschauen den weisst du was ich meine.




gelöschtes Mitglied

    Also diesen Sommer geht mal garnix ohne Electric Avenue

    Hier das original, gibts auch haufenweise Remixe von, das ist erste Sahne:




    gerade gehört und richtig gute laune bekommen


    Dise Version find ich besser+Video


    gelöschtes Mitglied

      Hi wollte auch mal bissi was zeigen von dem was ich so gut finde....



      Oder die Beiden hier



      MfG


      gelöschtes Mitglied

        leute, es gibt doch nen extra musik-fred....


        gelöschtes Mitglied



          am besten von denn ganzen lieder ist und bleibt "Dubbers, Inc - Every Day I See My Dream "

          davon bekommt mann doch richtig sommer laune und mann wüscht sich auf dem treffen zu sitzen und ein birchen zischen =)


          RICHTIG ! Polo Nici!Genau so sehe ich das auch! 5Sterne!



          das video ist sehr geil und das lied sowieso


          polotreff.de
          #13 - 04.05.2010http://www.youtube.com/watch?v=do5-pijekma&feature=rela ted dubbers, inc - every day i see my dream songtext lieblingslied gute laune sommer snowboard lieblingslied dubbers inc every day i see my dream text geht ein snowboard in den vw polo? lieblingslied polotreff
          Antworten erstellen