vw teilemarkt

Sparco Pro 2000

Dezent2F
  • Themenstarter
Dezent2F's Polo 2F

Hi, habe mir 2 Pro´s gekauft, hatte vorher Königsitze in meinem 2F verbaut die aber durch waren .
Jetzt hab ich noch die Konsolen liegen die auch in meinen Polo waren, aber die Sparcositze passen nich auf die Königkonsolen. Wie bekomme ich die jetzt mit einander montiert ohne mir neue Konsolen zu kaufen ?

Hatte mir gedacht seitliche befestigungen zu nehmen die auf die Königkonsolen passen, habe aber nirgends passende gefunden .

Da gibts nur die Standartmaße !?



Dezent2F
  • Themenstarter
Dezent2F's Polo 2F

Hat denn hier keiner ne Idee ?
Es muss doch irgendwo seitliche Befestigungen geben die unten vom Material ein wenig länger sind !


polotreff.de
#3 - 05.03.2010sparco pro 2000 2010
Antworten erstellen

Ähnliche Themen