vw teilemarkt

soll ich lachen oder weinen?!?!

bommer
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • zieht euch das mal rein :'(



  • gelöschtes Mitglied

      tja, was soll man dazu sagen !?!?

      lächerlich !


      was es alles fürn müll gibt!


      mfg!


      so ein schrott



      gelöschtes Mitglied

        Ist doch cool, für alle Faker. Also wenn du glaubst, es kommt nen Porsche, kommt nen Punto angefahren


        naja.... in den passenden platz im motorraum brauchste dann nen Sub ein.... Super... macht nicht schneller, macht nur lauter,... und wenn du angehalten wirdst, schmeißst du einfach schnell die Mofa disk ein, und klemmst auf die hochtöner,....

        *määääääähhhhhh*

        was glaube was dann die grünen schauen

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Wetten, daß die damit guten Umsatz machen? Was sind das für Freaks?


          des teil is einfach nur peinlich schaut mal was des kostet dafür kann man sich ja schon nen schönen auspuff kaufen der was echten lärm macht


          gelöschtes Mitglied

            gott ist das peinlich...
            so ein fake tuning ist doch das mieseste das es gibt! genau wie aufkleber die wie lufteinlässe aussehen etc. ! so ein schrott


            da fehlen dann nur noch die ATU "Chrom" Spritzdüsenaufsätze, dann is der Assi Opel fertig



            gelöschtes Mitglied

              kann man echt nur loooooool sagen...


              gelöschtes Mitglied

                lol wer baut sich sowas denn ein? ich meine ich würds für vatertag gerade noch an nen bollerwagen als joke klemmen, aber sonst... oh mein gott..


                die Geschäftsidee ist doch nicht neu. Dieter Bohlen macht doch z.b. auch aus Scheiße Gold.
                Wer so einen Dreck kauft, der gehört gesteinigt !


                looooooooool *stirbt*


                gelöschtes Mitglied

                  oh mann ey und ich hol mir n neuen motor damit ich ordentlich sound hab *totlach*

                  hätt ich ja richtig sparen können


                  wat n scheiss ey...



                  dazu fällt mir echt nix mehr ein


                  gelöschtes Mitglied

                    OHNE WORTE


                    Einfach zum Lachen


                    gelöschtes Mitglied

                      hahahah aber die opel spacken fahren da doch voll drauf ab!


                      Ja wos ned ois gibt!


                      gelöschtes Mitglied

                        Was für ein massiver Schrott!
                        Das Geld kannste lieber im Puff verballern!


                        gelöschtes Mitglied

                          lach* Is doch niedlich das ding da *fg*

                          OMG so ein teil is doch echt unnötig XD Wer das einbaut is echt die größte lachnummer *rofl*


                          lüstiger wird es wenn der an der ampel mit dem ding angibt und dann beim grün hinten schieben muss damit es so aussieht als ob der einen anzug hat

                          das ist genau so ein schrott wie lachgasentlüftung mit einen soda flasche

                          lol alles zusammen verbauen dann hat man ja eine echte 2fast2furious karre


                          da hör ich aber lieber musik mit meinem kleinen Sub


                          gelöschtes Mitglied

                            omg is das peinlich lool

                            und ab nächsten Monat bei Raid: Der Soundgenerator fürs Fahrrad, damit sich das anhört wie ne Ninja ZX löööl


                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen