vw teilemarkt

Kratzer im Lack

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab mir da so ne Wundertüte gekauft... Was man mit Dreck nicht alles verstecken kann..
Naja jetzt zum Problem.
Der Lack von meinem "Hübschen" sieht schrecklich aus...
Erstens gibts die Kleinen Kratzer.. schön rund.. da Hat wohl jemand das Auto von Hand gewaschen oder polieren wollen. Leider sind jetzt überall diese winzigen kratzer in Kreisform. Ihr versteht?
Dann gibt es diese "ich hab was auf dem Dach abgestellt und dann runter gezogen"-Kratzer die ziehmlich lang sind und aus richtig weiß.
Dann gibt es noch die "ich hab versucht die Kratzer mit ner Sprühdose zu verstecken, jetzt siehts nur noch viel schlimmer aus weil überall Flecken sind"-Probleme.
Habt ihr Tips für mich wie ich die am besten "reparieren" kann. So das er wieder gut aussieht...?
Ich kenn mich nicht aus, bin grad neu dabei am Auto selbst was zu machen

danke schon mal für Tipps

LG
Isi

wenn ihr wollt kann ich auch mal Bilder davon einstellen ...



bilder wären nicht schlecht um zu sehen wie doll die schäden sind! könnte nämlich von mit der maschine polieren bis zu neu lackieren alles möglich sein!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann geh ich mal Fotographieren
aber neu lasckieren hört sich ned gut an ;D

so hier hab ich "ein paar Bilder"
Erstmal: um diesen hier gehts





Hier die Probleme...+Rostfleck(war "super" repariert... die ganze platte fiel beim Türe zu machen runter *ärger)




















Bissle durcheinander aber naja.. Auf dem Letzen bild ist das wo drüber gesprayt wurde oder so.. ist nicht soo gut zu erkennen, aber ich denke man sieht das so nicht der originale Lack aussieht.. Ist auch nicht immer gut zu erkennen, nur bei bestimmten Licht einfall, aber da dann total..