vw teilemarkt

Wurde mir der richtige Scheibenwischerhebel geliefert ?

Unreal2
  • Themenstarter

Hi

Also Folgendes mir ist neulich der Scheibenwischer Hebel abgebrochen :'( daraufhin habe ich folgenden meines Wissens nach passenden bestellt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370340124002&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was jetzt geliefert wurde sieht aber leider anders aus eher wie der Hebel aus den 3er Golf meines Kumpels

auf der Rechnung steht aber lenkstock hebel vw Passat 35l Polo 86c

Bevor ich jetzt sinnlos meine Werkstatt mit den wechsel beauftrage frage ich mal nach ich ist das ein passender hebel oder nich



IMAG0043.JPG
IMAG0043.JPG

der im ebayangebot ist der richtige abgebildet dieser sieht eher nach 6n aus


gelöschtes Mitglied

    Der sieht doch schon anders aus,wie der auf dem Bild im Internet,also ich vermute ist der falsche! Bau den alten selbst aus und vergleiche,ist sicher kein großer Akt!mfg



    Ist definitiv der falsche! Würde ne Mail, in der du die Lage schilderst, an den Verkäufer senden! Dann ist unten auch ein Impressum mit den Kontaktdaten -> am besten direkt anrufen.

    Ist ja nen Händler, da wird man sich bestimmt einig.

    Greetz S.Schulle


    Hi,

    ja des is der falsche, der is fürn Polo 6n/ Golf 3. Sind wahrscheinlich auch die Anschlüsse anders.



    gruß


    Ist auf jeden Fall der Falsche.
    Aber 6N /Golf3/Seat Ibiza passen beim 2F auch. Aber nur wenn du auch den Hebel für die andere Seite hast. Gruß


    Unreal2
    • Themenstarter

    Danke für alle Antworten

    hab mir grad ausen Baumarkt einen Nußkasten geholt und mich an die Arbeit gemacht

    Er hat entgegen meiner befürchtungen wunderbar gepast und alles Funktioniert wie es soll


    aus rein optischen Gründen würde ich mir aber trotzdem noch die andere Seite vom 6N/Ibiza/Golf3 holen damit es gleich aussieht findest du bestimmt auch aufm Schrottplatz.


    Unreal2
    • Themenstarter

    Das ist zwar ne gute Idee aber ich lass es so Hauptsache es geht wieder

    Aber was schiefgegangen ist scheinbar trotzden ich hab mich bei den eBay Händler noch mal umgesehen

    Was er geschickt hat ist wirklich ein Golf 3 Wischerhebel und zwar dieser http://cgi.ebay.de/WISCHERHEBEL-VW-CORRADO-GOLF-3-PASSAT-35I-POLO-VENTO_W0QQitemZ370344275243QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item563a3d2d2b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Vermutlich hat er den Falschen eingepakt

    Es funktioniert aber aus jedenfall bestens



    polotreff.de
    #10 - 04.03.2010golf 2 scheibenwischerhebel rover wischerhebel golf 2 scheibenwischer in polo 86c heckscheibenwischer vw passat steht falsch polo 86c heckscheibenwischer hebel wechseln tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/114309.jpg scheibenwischer 86 golf 2 scheibenwischerhebel wechseln golf 2 passat heckwischer falsche richtung scheibenwischerhebel wechseln polo 86c vw polo forum scheibenwischerhebel hebel golf 3 im 86c polo 86c scheibenwischerhebel gebrochen scheibenwischerhebel abgebrochen bei vw passat passat hebel scheibenwischer golf 3 scheibenwischerhebel heckscheibenwischer hebel scheibenwischer für vw polo 2f 86c polo 86c scheibenwischer heleb austauschen wischerhebel rover
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen