vw teilemarkt

Wie von Euro 1 auf Euro 2?

Rooster017
  • Themenstarter

Mal ne Frage!
Was muss ich tun um bei einem Polo Baujahr 1995 mit 45 PS von Euro 1 auf euro 2 umzurüsten?
Mein Bruder zahlt nämlich jetzt dann anstatt ca. 80 euro 166 Euro!

Kurze Antwort wäre nett!
Danke!

Rooster017!

P.S.: Habe da gerade was gelesen von wegen umschlüsseln und zu VW schicken? Wa shat es damit aufsich? Würde nur 11 Euro oder so kosten!



na das es bei vw nur 11 euro kostet glaube ich wohl kaum...
also ich würde dir nen minnikat empfehlen.
ich habe auch einen und spare die hälfte an steuern. son minnikat kostet um die 50 euro, dann musst nochmal au machen und dann bei deiner zulassungsstelle eintragen lassen kostet auch so um die 15 euro.
ich hoffe ich konnte dir helfen....


Rooster017
  • Themenstarter

Was hat es dann hiermit auf sich?

Hi Leute,

ich weiss nicht, ob es schon ein solches Thema gibt, aber ich wollts euch mal mitteilen.. Ich hatte einen 1995er Euro 1 Polo. Hab dann mal ne Email an VW geschrieben, ob es möglich ist den auf Euro 2 umzuschlüsseln.. Hab dann prompt nen Brief bekommen mit dem ich auf der Zulassungsstelle war und nun hab ich für 11€ Euro 2 bekommen. Damit spar ich mehl als 50% Steuern im Jahr! Also, probierts doch auch, es lohnt sich!

Gruß, Mart



Antworten erstellen