vw teilemarkt

Käfig mit doorboards?

JensW
  • Themenstarter

Hey ich wollte mir nen käfig reinstellen mit flankenschutz und so....

habe aber allerdings doorboards könnte es da probleme geben?

was ich mir denken könnte ist das die normal langen fensterkurbeln wohl nimmer gehen aber das ist ja nicht die welle....

mfg jens



Bild 120.jpg
Bild 120.jpg

also ich hatte bis vor kurzem auch noch nen käfig drin und der hatte EINEN flankenschutz (nicht das kreuz) und da wars original schon eng mit der türverkleidung und wenn du doorboards + boxen drinne hast denk ich mal ist das zuviel... kommt halt drauf an wieviel das zusätzlich aufträgt.
Die Fensterkurbeln gingen bei mir schon grad noch so... obwohl vorne auch überall gepolstert war... allerdings seh ich auf dem bild gar keine kurbeln oder ähnliches


Hab bei mir genug Platz für Kurbel und Doorboards. Allerdings auch nur eine Strebe, kein Kreuz.



Zitat:

Allerdings auch nur eine Strebe, kein Kreuz.


ist deine gerade oder nach aussen gebogen?


JensW
  • Themenstarter

ja das bild ist da entstanden wo ich fertig war mit dem zusammenbau

die löcher sind später aber auch noch reingekommen...

mein flankenschutz ist gerade....hoffe das das klappt

die doorboards warn ne schweine arbeit mit dem scheis alcantara zubeziehen..


150.JPG
150.JPG

jo dann sollte das gehen denk ich... aber kannst doch eigentlich auch ganz einfach messen oder? mess einfach mal von strebe aussen bis strebe aussen und dann von box zu box dann siehst es ja gleich


JensW
  • Themenstarter

stimmt das mache ich mal

die tage wenn ich wieder bei meinem polsche bin...


Wüsste nicht daß es die auch in gebogen gibt?


IMG_3734.jpg
IMG_3734.jpg

gelöschtes Mitglied

    Boah, son Käfig is schon geil, aber das erste an was ich eben gedacht hab, war meine Freundin wie sie im Sommer mit nem Minirock aus der Karre aussteigt

    Grüße



    JensW
    • Themenstarter

    hehe das ist ein geiler gedanke

    soweit hatte ich noch nicht gedacht naja ich sehs im sommer ja


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      naja ich sehs im sommer ja


      Du bist ja voll dreißt
      Aber wenn sich der Anfahrtsweg für dich nach Heidelberg an die Neckarwiese lohnt...

      Na dann mal lustig weitergeguckt,


      Grüße


      Ich denke das dürfte keine Probs geben da du ja das Kunstofffach weg hast und das Holzbrett was drunter ist ( vermute ich mal ) kommt ja nicht so weit raus.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen