vw teilemarkt

Spurverbreiterung bloß wie ?

basti_90
  • Themenstarter

Hab ne frage und zwar will ich mir ne spurverbreiterung einbaun und ich weiß nich wie...
was muss ich machen dass ich weit genug mit dem reifen rauskomm und dass ich durchn Tüv komm ?

Würde mich über eure hilfe freun



Also ich hatte 20er hinten und 15er vorne. Ohne Probleme durchn Tüv.

Hatte sie in verbindung mit den originalen GTI 15 Zoll Felgen da.


also wenn du genau wissn willst wies geht also für total blöde
dann sag ichs ma so

du machst dein reifen (mit felge) ab..
nimmst die spurplatten machst die an stelle des reifens hin
und erst danach deinen reifen
dann noch schön drauf achten das nix schleift und der reifen net am standstreifen rollt (also nicht weiter raus als dein KOTflügel)
ja und dann gutachten mitnehmen
ab zum TÜV
und reintragen lassen



*klugscheißer an*

Zitat:

nimmst die spurplatten machst die an stelle des reifens hin
und erst danach deinen reifen


ich würd das teil hinter die flege packen und net hintern reifen. Und nur reifen aufziehen ohne felge sind schwierig.

* klugscheißer aus*


war vllt schlecht ausgedrückt


Antworten erstellen