vw teilemarkt

Trabant + Anhänger .D

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hi Leute,

hab grad mit vadders trabbi en anhänger geholt... dacht das wär nur son klener hat mich voll geschockt...

aba bilder sagen mehr als worte

der klene hatte gut zu kämpfen sach ich euch...

fand das bild so giel das ichs euch nit vorenthalten wollte



DSCI0863.JPG
DSCI0863.JPG
DSCI0864.JPG
DSCI0864.JPG
DSCI0865.JPG
DSCI0865.JPG

sieht nice aus


gelöschtes Mitglied

    Wie war das doch gleich, die Zulässige Gesamtlast des Hängers darf das Leergewicht des Fahrzeuges nicht überschreiten?

    aber Hut ab dass der das packt.


    Grüße



    lyquid
    • Themenstarter
    lyquid's Polo 6N

    Zitat:

    aber Hut ab dass der das packt.


    musste schon ordentlich gas geben das der sich überhaupt bewegt


    lol hat was, erinnert mich an ein australischen truck


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber Hut ab dass der das packt.




      Lol und der Trabi läuft noch


      lyquid
      • Themenstarter
      lyquid's Polo 6N

      jap mein dad is da fanatiker der könnte sich kein besseren "dienstwagen" vorstellen... seit ich denken kann fährt er trabant...

      un wensnch lieb frag bekomm ich den au mal fürn sonntagsausritt... total geil


      gelöschtes Mitglied

        Ist ja auch ein schönes Kult Auto


        gelöschtes Mitglied

          Ich hatte das auch in nem anderen Thread mal verlinkt......[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Is recht gut gemacht, find ich.....



        • gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ich hatte das auch in nem anderen Thread mal verlinkt......[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • Is recht gut gemacht, find ich.....

          • geil und der abend ist gerettet.


            Antworten erstellen