vw teilemarkt

Sitzbezüge?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend!

Ich habe mich mal nach ein paar schönen Sitzbezügen umgeschaut aber immer nur die gleichen Standards gefunden. Das eigentliche Problem ist aber das es nur die Farben Rot, Blau oder Grau gibt ich für meinen Dragongrünen Polo aber welche in grün suche. Gefunden habe ich bisher nur welche in Minzgrün :( Ich suche also ganz normale Sitzbezüge in Standargrün oder Dunkelgrün. Wenn jemand weiß wo es solche gibt oder verkauft wäre ich sehr dankbar. Oder ist das ein aussichtloses Vorhaben?



Huhu,

guck ma unter www.diana-online.de

die haben / machen maßgeschneiderte Sitzbezüge.

Grüße Sono


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sehr schön, Danke!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Weiter unten im ersten Thread sind auch ein paar Bezüge wi si in meinem Auto verbaut sind. Ist aber Kunstleder. Und, NEIN, man schwitzt nicht drauf.

    Die kosten dann aber auch gleich richtig €€€ und nicht 25 €.

    MfG
    René


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    0_0

    wo gibts die? und für wie viel? allerdings sollte das teuerste teil in meinem Auto kein Sitzbezug sein^^.


    polotreff.de
    #6 - 13.06.2005cache:lsgm-atw_osj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+farben polo 6n sitzbezüge grün dunkelgrüne sitzbezüge für vw polo polo sitzbezüge grün sitzbezüge grün vw polo vw polo sitzbezüge grün dunkel grüne sitzbezüge auto maßgeschneiderte autobezüge vw pol 6n http://www.polotreff.de/forum/t/18626 dunkelgrüne sitzbezüge
    Antworten erstellen