vw teilemarkt

golf 3 sitzaustattung passt nicht?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

wollte gerade meine golf 3 austattung einbauen hinten aber irgendwie passt die nicht?!

irgendwie so als wenn die 2cm zu breit wöäre?!

wie kann das sein? also die aufnahmen rechts und links diese nippel wenn der einer drin is is auf der andere seite es unmöglich den rein zu bekommen :(

kann mir jemand helfen?

gruß



hi!

das is normal^^ müsstest die halter umbasteln oder so wie ich machen-sitzbezüge vom golf 3 abziehen und auf die polo bank spannen


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja ne ich spann da gar nix ab die is neu vom sattler bezogen :( mit schwarzen leder......

da zehe ich nix ab...wie soll man den die halter umbasteln bitte?!1

sonst noch wer ne antwort?



stimmt nicht ganz das unterteil passt fast ohne änderungen rein hab es gestern erst bei mir gemacht musst den halter halt auseinanderziehen bis es passt aber wenn sie sitzt ist es perfekt


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

es geht hier um die rückenlehne hinten udn nicht die sitzfläche


ich hab bei der rücklehne die original halter wo die lehne einrastet gegen die schrauben von meiner alten 6n rückbank getauscht und das metall ein stück weg geflext und dann hat es gepasst


gelöschtes Mitglied

    du hast also die rückbank beziehen lassen ohne zu schauen ob es überhaupt passt? oh man, das nenn ich pech...

    aber das thema g3 in polo war doch schon so oft hier. ist schon echt selten wenn jemand das noch immer nicht weis


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    @ich bins:

    ich hzabe die austattung so gekauft weil se recht günstig war, habe bisher immer nur gelkesen das die austattung pug&play rein passt...

    also wat muss ich da flexen?


    wo die halter sitzen musst ein stück ausflexen bis es passt bei mir waren es ca. 5 cm die ich die öffnung vergrößern musste bis es gepasst hat



    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    welche halter?

    an den seiten sind die verschweißt und in der mitte ist ein schruabbarrer.....

    ich flex doch nicht and er karrosse rum...


    nein nicht an der karosse. an der rückbank wo die halter sitzen die einrasten musst du die öffnungen größer machen demnach da ein stück rausflexen das es passt und noch dazu hab ich die schauben womit die rückenlehne an den seiten festgemacht war einfach an die seiten geschraubt wo die originalen schrauben mir dem bogen sitzen wo die einhackt. kann dir morgen mal ein foto bei hellem machen das du weisst wie ich das meine


    gelöschtes Mitglied

      sorry ass ,aber in so gut wie jedem beitrag den ich gefunden hab steht das die halterung wohl meist angepasst werden muss
      http://www.polotreff.de/forum/sear...submit=suchen


      ja klar passt die nicht plug and play es muss schon was angepasst werden das es passt.


      gelöschtes Mitglied

        war ass eben nicht klar


        ja und morgen mache ich ihm ein foto wie das ganze passt anders geht es nicht und ich bin fast dran verzweifelt aber wie gesagt es geht auch ohne die polster umzuspannen


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        und wo is das bild? warte die ganze zeit drauf


        geht ganz einfach ziehe einfach die hinteren bezuge und schaumstoff auf die polo gestelle....

        ist ne halbe stunde arbeit....

        den past das


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        alte sitzaustattung doch schon verkauft


        brauch du aber.... sonnst geht das nicht

        die sitzflächen unten kanst so anpassen must nur den halter der sitze abscheihen...

        für die rückenlehen brauchst du die vom 6n da die vom golf3 zu breit und zu hoch sind...

        die bezügen passen 1zu1...
        mfg


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        ja aber das sind ja nur 2cm....

        wollte mir eig keine rückbänke wieder kaufen, vorallem weil die vom golf 3 auch an der rückenlehne bezogen sind...


        bekommst du nicht angepast das sie zu breit ist und nicht nur das auch die verrigelung passt nicht....

        habe d glube noch rückenlehnen für dich wenn welche braucht...


        Von mir kannste auch noch ne 2teilige Rückenlehne haben, also wenn du interesse hast kommste se dir abholen. Hast es ja nicht soweit


        sorry bin noch nicht dazu gekommen das bild zu machen da ein kumpel von mir nen schweren autounfall hatte... kommt morgen das bild


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N



        und haste nun die anleitung?


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        sonst keiner ne anleitung?

        kann die nicht umbauen auf ne polo austattung, die wurde vom sattler gemacht und überall mit den harken von innen befestigt..... dat säh nachher scheiße aus :(


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen