vw teilemarkt

Antriebswellensimmeringe erneuern

Pfreak86c
  • Themenstarter

Abend zusammen,
Geh ich richtig in der Annahme,dass ich, wenn ich die Dämpferbeine raus habe, die Antriebswellen einfach losschrauben kann, rausziehen und danach direkt am Simmering bin und diesen erneuern kann? Oder muss ich diesen Verschraubungsstutzen auch noch rausholen?

Ist Spezialwerkzeug nötig?

Gruß und schönen Abend noch!



gelöschtes Mitglied

    Ich denke nicht das Spezialwerkzeug nötig ist, außer vielleicht einen Abzieher für den Flansch,den der muß auf jeden Fall runter! mfg


    gelöschtes Mitglied

      wenn die welle ab is, musst du die kelche auch abschrauben... die sind mit inbus mittig verschraubt...



      gelöschtes Mitglied

        ja und dahinter sitzen die Simmerringe,also gar kein Akt!


        Pfreak86c
        • Themenstarter

        alles klar! Danke für die schnelle Hilfe


        polotreff.de
        #6 - 05.03.2010antriebswellensimmeringe
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen