vw teilemarkt

Boxen, Abdeckungen etc.

SynTeX
  • Themenstarter

Hi Leute
Fahre einen Polo 9n Bj 2004 1,4l diesel
hab noch nie wirklich was am auto gemacht aber ich will jetzma die standart boxen raushauen und helix dark blue boxen einbauen
so, alles liegt bereit, in google hab ich mir ne anleitung angeschaut... ich hab unten die 4 torx schrauben rausgemacht, und dann beim fensterheber die abdeckung weg und die 2 schrauben raus
(fahrertür)
hab jetz versucht das nach oben wegzuziehen, aber da heb ich eher mein auto hoch als die abdeckung weg!
hab das jetz unten weng vorgezogen und mal raufgeschaut. es scheint so als ob noch ein bügel da ist mit einer schraube, hab aber keine ahnung wie ich da hinkomme.
kann mir das mal jmd verraten ?
ach ja, ist das normal das die clips leicht abbrechen ?
ähhm ja und wenn sich jmd damit auskennt wär auch cool wenn er gleich schreibt wie ich an der a säule an die box komme
MfG



Sersn, deiner dürfte dann das gleiche model sein wie meiner hab nen 1.4 tdi 08er baujahr 9n3



kann dir mom leider net genau beschreiben wie ich diese runtergemacht hab, i weis nur das es bei mir relativ einfach ging, ohne viel kraft und abgebrochen is auch nix. is nur gesteckt.

wenn i mal zeit hab, kann ichs nochmal runter machen und bilder davon machen, aber wenn du´s ganz leicht prbierst, a bissl dran zu ziehen, dürfts lose werden die a säule.


SynTeX
  • Themenstarter

mhh oki ich probiers mal.. aber wie bekomm ich die türverkleudung ab ?
ach ja bei den hochtönern liegt noch so nen.. wie heist das , gleichrichter ? da steht IN +- WF +- und TW +- was muss da angeschlossen werden ?
(glaube du hast nen modell später)



das ding was da beiligt ist eine Weiche,sie sie verteilt die Frequenzen an die richtigen Lautsprecher.

Schrauben hast du schon alle ab 4 Unten und 2 Im Griff.Dann ist die Türpappe noch geklipst.Fang unten an und zieh vorsichtig an der Türpappe in Richtung Auto.Wenn die Klipse alle lose sind kannst du sie nach oben rausziehen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich hoffe du hast auch kuststoffringe für deine neuen Lautsprecher auf die du sie fest schrauben kannst


  • SynTeX
    • Themenstarter

    wie gesagt
    die 6 clips sind ab, die 4 torx unten und die 2 torx am griff
    aber ich kanns immernoch nich nach oben abziehen
    help plz..


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wie gesagt
      die 6 clips sind ab, die 4 torx unten und die 2 torx am griff
      aber ich kanns immernoch nich nach oben abziehen
      help plz..


      Du musst die Scheibe nach unten fahren, dann kannst du es nach oben abziehen


      SynTeX
      • Themenstarter

      hi leute also abdeckung is jetz ab
      nächstes prob..
      die "hülle" der box ist festgenietet !?!
      was tun ?


      Scheibe wieder hoch fahren und nieten mit einem Bohrer rausbohren.


      richtig

      zwecks der weiche und dem anschließen dürfte ja dann klar sein wie, oder?

      WF = Woofer (MItteltöner)
      TW = Tweeter (Hochtöner)
      IN = In (Eingang)

      mfg GA



      polotreff.de
      #10 - 06.03.2010polo 6n1 abdeckung für mitteltöner polo boxen abdeckung polo tweeter clips außenspiegel abdeckung polo 9n3 mitteltöner abdeckung vw polo 9n3 boxenabdeckung abdeckung außenspiegel sind die teile abgebrochen was tun? polo abdeckung radhausschale polo hochtöner außenspiegel polo 9n3 hochtöner boxenabdeckung polo boxenabdeckung polo 9n1 abdeckung auto boxen abmachen boxeb abdeckungen polo 9n hochtöner abdeckungen abdeckung für mitteltöner hab auf den boxen eine abdeckung polo 6n1 lautsprecher abdeckung welche boxen in ein polo 9n1 boxenabdeckungen
      Antworten erstellen