vw teilemarkt

Bördeln Notwenig ?=

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo..


Muss ich bei 7,5x15 H2 ET9 Bördeln oder ziehen ?

Habe ein 60/40 fahrwerk ..


thx



da wirst du ums börteln ned rum kommen bei der et


gelöschtes Mitglied

    evtl. sogar ziehen, gerade vorne...



    also ich würde auch sagen, börteln auf jeden fall, man muss mal sehen wie weit die felge rauskommt, und ob du da noch mit ziehen hinkommst.... weil da wegen der abdeckung der Radlauffläche... usw

    mfg


    Hi!
    Kann mich meien vorredner nur anschliessen bei der ET musste auf jedenfall bördelen und ziehen auch.
    Weil ET 9 ist ja fast felgen mitte!


    musst garnichts machen ich hab 16 zoll auf 215 und die schleifen ah net und deine reifen sind ja serie reifen warum sollten die schleifen


    fällt mir grad auf: der thread ist schon uralt.


    ja habe auch die suche benutzt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen