vw teilemarkt

Habe eine frage an euch "Design"

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Habe mir schwarze o.z supertorismo GT besorgt und mein Auto ist weiß meine frage soll ich die seitlichen zier leisten in Autofarbe lackieren oder lieber schwarz lassen

Was ist eure Meinung?



Hast du die felgen den schon montiert? Ein bild wäre super das mann es beurteilen kann. Aber ich würde am besten die seitenleisten cleanen ..

greetz


mach die zierleisten doch gleich ab



Zitat:

mach die zierleisten doch gleich ab

ist nen 6n2

ich bin für wagenfarbe lackieren


Zitat:

ist nen 6n2


Wurde ja nicht in der frage gesagt
hab mir nicht das profil angeschaut


dann schließe ich mich an und bin für weiß


Aber ich könnte mir vorstellen wenn das auto weis ist und die felgen schwarz es nicht schlecht aussieht wenn die leisten dschwarz sind sollte mann halt sehen könnte mann mehr sagen oder das bild mal faken


dazu brauch mal ja ne grundlage die ich auch gerne mal sehen wollen würde..


alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Ich habe einen 6n2 da ist das mim Cleanen nicht so ganz einfach und wenn ich aus der arbeit bin lade ich ein parr bilder hoch damit ihr euch ein bild machen könnt aber he vielen danke für eure antworten und wie schon gesagt heute abend lade ich aktuelle bilder von meienm polo hoch dann könnt ihr ihn euch ansehen (Nicht erschreken habe es schon versucht zu lackieren blos ohne jedliche vorahnung also die hälfte ist wieder unten)


Liebe Grüße
Alex


gelöschtes Mitglied

    Roter Rand an den Felgen, leisten in Wagenfarbe



    alexmaster
    • Themenstarter
    alexmaster's Polo 6N2

    So ein Bild ist online


    ich find um die felgen richtig zur geltung zu bringen wären die zierleisten erstmal egal, mit ner tieferlegung würd das ganze 100x besser ausschauen *duckundweg*

    edit: les grad, dass du vorhast ihn um 30 tieferzulegen, imho is das aber noch zu wenig..


    die leisten am stoßfänger weiß machen und an den türen schwarz lassen teilt das auto irgentwie man hat nicht so ne hohe fläche und es ist wie ich finde ein geiler kontrast
    ich würde vllt die bremssättel rot machen käm bestimmt geil


    alexmaster
    • Themenstarter
    alexmaster's Polo 6N2

    Danke für eure antworten


    Würde die Leisten schwarz lassen - auch an der Stoßstange...


    Tiefer.
    Sonst würde ich den weißen Lack vorne mit dem Fingernagel wieder abkratzen.. original schaut da besser aus als pfusch.


    endwederab oder ordentlich lackieren


    lass die zierleisten wie se sind mach die bremssättel rot und leg die karre bitte ein stück tiefer


    und mach die Farbe weg von den Leisten vorne. Soll auf keinen Fall gehässig klingen oder doof rüber kommen. Aber schaut original + tiefer + leichtmetalfelgen besser aus


    alexmaster
    • Themenstarter
    alexmaster's Polo 6N2

    Also Tiefer kommt er ja noch wie in der Beschreibung schon gesagt und naja ich weiß nicht also wenden alles weiß oder alles schwarz aber ich glaube das es auch ganz gut aussehen würde wenn ich die zier leisten weiß mache aber eure Argumente sind nicht schlecht sie schwarz zu lassen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen