vw teilemarkt

Subwoofer + Verstärker

luis-gonzalez
  • Themenstarter

Hallo,
suche für meinen neuen Polo 6N Baujahr 2000 einen Subwoofer und einen Verstärker.
Bereits eingebaut sind hinten zwei Blaupunkt-Boxen a 50W und vorne auch zwei Boxen von Blaupunkt auch mit je 50W.

Könnt ihr mir einen guten Verstärker und Subwoofer empfehlen? Mein Budget reicht bis maximal 170-200€. Das ist aber auch schon Obergrenze

Gruß
David



Ich würde mal bei ebay schauen nach audio system, da kannst manchmal was billiges ergattern aber das zeug ist auch ein von den besten, was du bekommen kannst und preis leistung stimmt voll und ganz ..

greetz


luis-gonzalez
  • Themenstarter

Ja, hab ich auch schon. Aber ich kenn mich da nicht so ganz aus und dachte dass man mir was empfehlen kann, womit man schon gute Erfahrungen gemacht hat



luis-gonzalez
  • Themenstarter

Ich hatte eher an eine Bassrolle oder -box gedacht. Oder was hat welche Vorteile?


Zitat:

Mein Budget reicht bis maximal 170-200€. Das ist aber auch schon Obergrenze

Davon ziehen wir mal 100€ für den PRO ab. Und welche Endstufe für 100€ soll dem PRO einheizen können?

Zudem:
Zitat:
Bereits eingebaut sind hinten zwei Blaupunkt-Boxen a 50W und vorne auch zwei Boxen von Blaupunkt auch mit je 50W.

Da passt der PRO natürlich hervorragend...


luis-gonzalez
  • Themenstarter

Ich komm' nicht ganz mit
Was meinst du mit 'PRO'?


luis-gonzalez
  • Themenstarter

kurzgesagt, garnix.

Würde mich auch interessieren was der Flo mit PRO meint.

achja, soll in dem preis auch noch das Anschluss set enhalten sein?


Zitat:

Würde mich auch interessieren was der Flo mit PRO meint.

Hier waren noch Beiträge eines anderen Users, der einen SPL Dyn. PRO verkaufen wollte. Daher mein Beitrag.



luis-gonzalez
  • Themenstarter

Ja, ich suche eher nach einem 'fertigen' Woofer, nicht einen, wo ich noch 'ne Kiste brauche oder selber bauen muss.