vw teilemarkt

Kotflügel

raphi_6
  • Themenstarter

Hallo zusammen ich hab einen durchgerosteten kotflügel auf der beifahrer seite und bräuchte jetzt sehr schnell einen ersatz wo bekomme ich sowas her ?



Vom Schrott oder von ebay!


gelöschtes Mitglied

    ich denke ma, du suchst für nen 1er polo...
    da entweder ebay oder divere foren (polo, Oldtimer, etc.)
    aufn schrott wirds da wohl etwas knapp...



    Zitat:

    aufn schrott wirds da wohl etwas knapp...





    Für den Einser schon.


    raphi_6
    • Themenstarter

    Ja des ist des problem auf schrott gibts bei mir im umkreis nichts und ebay zahl ich momentan an die 260 euro für nicht mal einen im guten zustand


    gelöschtes Mitglied

      ebay is eh immer überzogen was preise angeht...

      wie gesagt, am besten ma in unterschiedlichen foren fragen...
      oder ma diverse teiledealer fragen... eventuell kommt noch einer an welche dran, die in osteuropa gefertigt werden...
      hab vor 3 wochen ne komplette front für nen 2er bei meinem geordert gehabt... original wars nich mehr möglich, aber in osteuropa sind wohl einge, die stellen blechteile für alte autos her... einfach mal fragen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen