vw teilemarkt

Welchen Scheinwerfer soll ich bloß nehmen?

Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

Hey leute, wollte mir neue scheinwerfer bestellen und bin gerade am überlegen ob ich die neuen Dayline scheinwerfer bestelle ohne Lwr. oder ob ich mir lieber schwarze scheinwerfer mit Lwr. bestellen soll.
Ich danke euch schonmal für eure antworten. mfg Frischling



960390-1.jpg
960390-1.jpg
swv05gxb.jpg
swv05gxb.jpg

ich würde die klarglas nehmen
sehen einfach besser aus
hab mir die auch gestern geholt in schwarz

die dayline find ich wirken ein wenig billig weil das nich so richtig zum polo passt


gelöschtes Mitglied

    Hast du serienmässig LWR verbaut? Denn wenn, bekommst die Dayline nicht eingetragen!



    Da dein Auto eine Leuchtweitenregulierung hat,hat sich die frage eh erledigt.

    Die schwarzen.


    die ersten!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Da dein Auto eine Leuchtweitenregulierung hat,hat sich die frage eh erledigt.


      Naja, es gab 96er Modelle ohne LWR...


      Ich würde keine von beiden nehmen, ich selber finde die am besten aus erfahrung ..

      Sonar Angel eyes ..


      POLO_6N_BLACK.jpg
      POLO_6N_BLACK.jpg

      Frischling
      • Themenstarter
      Frischling's Derby

      klar habe ich serienmäßig lwr verbaut^^ wenn ich mir die daylines holen würde währe es zwar nur manuell aber dennoch könnte es ne geile optik werden hat vlt jemand n bild wie die daylines an nem polo ausschauen?


      gelöschtes Mitglied

        hol dir die powerlooks



        also von den angel eyes halt ich garnix mehr anfangs fand ich die gut
        aber jetzt hat die ja jeder und eigentlich passen die auch nur beim bmw so richtig ran


        kauf dir die Dayline!


        ich find die powerloks geiler, hab auch gehört sollen ne gute straßenausleuchtung haben
        außerdem sind die dayline ja eh nit legal bei dir


        Natürlich solltest du dir die holen, die dir am meisten gefallen.

        Wenn du meine Meinung hören willst:
        Diese Tagfahrlichter im Audistyle gefallen mir auch nur an 'nem Audi, und haben nix an einem Polo verloren. Außerdem würde mir die fehlende el. LWR Sorgen machen.

        Gruß
        Matthias


        hab auch dayline bei mir dran

        finde die sehen einfach am bestn aus :P einfach noch nen schalter kaufen wo keine eLwr hat (von älteren Polos) und dann kannste sagen hatte er nie *pfeiff*


        Zitat:

        also von den angel eyes halt ich garnix mehr anfangs fand ich die gut
        aber jetzt hat die ja jeder


        das stimmt,und so wird es mit den dayline auch werden...irgendwann hat se jeder und dann sind ae oder sogar original wieder im trend


        Ist ja alles geschmackssache.Habe auch die Powerlooks in chrom gekauft. Gefielen mir aber nicht so gut,daher hab ich sie wieder ausgebaut und die orginalen reingehauen.
        Also die Chrom-Powerlooks hätt ich ja noch da
        Mfg
        Thorsten


        powerlook


        powerlook's!

        hab ich auch drin


        Hi ich würde die ersten nehmen finde die geiler und ich werde die mir auch wahrscheinlich holen mal sehen

        l.g


        Hallo
        Bin neu hier bei euch und werd mich auch an anderer Stelle noch vorstellen.
        Nur liegt mir noch etwas auf dem Herzen zu dem Thema LWR

        Zitat:

        einfach noch nen schalter kaufen wo keine eLwr hat (von älteren Polos) und dann kannste sagen hatte er nie *pfeiff*

        Das haut so nicht ganz hin denn wenn du nach glaub BJ 95 hast musst du im Polo eine LWR haben.Ausser sie direkt so ohne eingetragen.
        Ich habe auch keine aber bei mir steht auch im Fahrzeugschein " STVZO (FZ.O.Leuchtweitenreg.)erteilt v.LRA Rein-Neckar..........usw.
        Somit habe ich seit ca 4 Jahren schnuckliche angel eyes Klarklas ohne LWR und das passt auch recht gut zu meinem Polo.

        Ausserdem war ich gestern mit meinem anderen Auto beim TÜV und das erste was er geschaut hat war, ob der Motor der E-LWR geht.
        Hat der davor noch nie gemacht.
        Gruss Enrico


        Frischling
        • Themenstarter
        Frischling's Derby

        hey leute vielen dank für eure vielen antworten=)
        ich denke ich habe mich jetz entschieden mir die schwarzen powerlokks zu bestellen. weil find sie auch viel besser^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen