vw teilemarkt

Rat betreffend Fahrzeugkauf

el3ct0o0
  • Themenstarter

Schöner Polo 6n 65 ps Diesel
Geringer Verbrauch 4,5 bis 6,5 Lieter auf 100 Km
Ein echter Hingucker
Fotos von gestern 28.02.2010
Fahrwerk 40/40 tiefer
Motorhauben Verlängerung (Böser Blick)
Sportspiegel mit Blinker eingebaut
Heckklappe geclient
Alufelgen Hinten 9 X 14 vorne 8 X 14 mit 195/45-14
Heckstoßstange verändert
Frontspoiler Stoßstange
Alles eingetragen
Einarmwischer
Lack gut
Neues Zweimassen Schwungrad und Kupplung
Winterreifen neuwertig auf Stahfelgen
Hat leider auch Mängel .Trotz neuem Schwungrad und Kupplung (900 &euro hat er ein Kupplungs oder Getriebe Problem

man kann nur bedingt mit ihm fahren

will mir diese auto kaufen ist echt sehr schön aber weiß nicht was für ein problem der hat könnt ihr villt. was dazu sagen währe echt nett.

danke im vorraus...


welche fragen sollte ich ihm stellen über den schaden



laufleistung des autos? weil getriebe ist so eine polo krankheit.


gibt es bilder?

Was macht der denn für probleme ?



el3ct0o0
  • Themenstarter

laufleistung ist 150.000 ....er meit das es geknallt halt......1000 km nach rparatur wurde gings kaputt er weis aber nicht was er hat die alten sachen wieder einbauen lassen und jz kann man faahren aber er weis ned wie lang es hält

oder kann villt. einer für mich mit ihm telefoniern der mehr ahnung hat (:


Antworten erstellen