vw teilemarkt

Fahrzeugpapiere vergessen, was droht mir?

schnitzelbank
  • Themenstarter

hey und zwar hab ich folgende frage. was passiert wenn ich die fahrzeugpapiere vergessen habe? sprich. wenn ich z.b. auf ein vw autotreffen fahre und meine fahrzeugpapiere vergessen habe und in eine solche große autokontrolle komme? können die mir dann mein auto stilllegen?was passiert und wie geht die rennleitung dann vor?



nix.

im schlimmstenfall ne mängelkarte + 40 eruo strafe.

die 40euro weil du keine papiere hast udn die ängelkarte das du nichts dabei hattest. musst nur dann in dem zeitraum nachzeigen das alles korrekt war zu dem zeitpukt und somit keine weiteren konsequenzen. Stellt sich rasu das du die nciht dabei hattest weil du nichts eingetragen hast dann gibts mächtig ärger

und solange dein wagen nur rum steht auf geschlossenem gelände ists egal da können sie gar nix:P


schnitzelbank
  • Themenstarter

ja sagen wa mal da war was nicht eingetragen oder soetwas, wie kriegen die das denn raus? schreiben die sich alles auf was dran verbaut ist oder wie?



naja die könnten zB nen tüv prüfer anfordern der das auto durchcheckt.

wenn du keine papiere dabei hast ist es für die bei einem getunten auto immer auffällig und da lassen se meist net so schnell von ab.

hast aber dann alles korrekt usw brauchst keine bedenken haben.

wenn die dann vor ort verdacht schöpfen dann kommt ein tüver der checkt udn prfüt alles durch mehr oder wneiger udn schriebt ne mängelliste zB:

Rad Reifen net original
Tieferlegung
Auspuffanlage sport
Sportlenkrad
usw usw...

Dafür kriegste die Mängelliste. Weist du dann nach das alles korrekt eingetragen war nur du die papiere vergessen hattest ists oka. Stellt sich raus das du halt nichts eingetragen hattest kommt dann das übliche alles auf dich zu wie wenn se dich normal ausm verkehr gezogen hätten und du nichts eingetragen hast.
Das der versicherungsschutz bei nichteingetragenen teilen erlischt brauch ich aber net extra erwähnen?

grüße


Hatten wir grad in Wittenberge:

15 Euro weil vergessen ... + in 7 Tagen nachreichen.

Hatten aber alle eintragungen dabei.


polotreff.de
#6 - 30.04.2010fahrzeugpapiere fahrzeugpapiere vergessen 2010 autokontrolle welche papierre fahrzeugschein vergessen, wie hoch die strafe fahrzeugschein vergessen 2010 fahrzeugpapiere vergessen strafe zahlen strafe papiere vergessen strafe fahrzeug papiere keine original papiere dabei strafe strafen fÜr keine papiere für auto dabei was passiert wenn ich die papiere fürs auto vergesse strafe fahrzeugpapiere vergessen strafe bei fahrzeugpapiere geldstrafe bei fahrzeugpapiere vergessen fahrzeugpapiere nicht dabei kosten? 2010 papiere vergessen konsequenz bei vergessen der fahrzeugpapiere vergessen des fahrzeugscheins 2010 fahrzeugpapiere vergessen strafe? strafe wenn fahrzeugschein vergessen
Antworten erstellen