vw teilemarkt

Remus Endtopf Eintragung?

cartuner02
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Habe vorgestern meine Federn eintragen lassen, wollte direkt vom Tüv Prüfer alles andere mal nachschauen was eingetragen werden muß.
Lenkrad mußte ned eingetragen werden (noch ned wegen Serienbereifung) aber der Remus ESD nur das Problem ist der ist unten so "Zerkratzt" und schon geschweißt worden das man die Nummer nicht lesen kann. Deswegen sagte er mir das er den mir nicht Eintragen kann!? Hatte gedacht ein Blech Anfertigen und es dranschweißen ( mit der Nummer ) allerdings denke ich mal das es sowas wie "Urkundenfälschung" ist oder? bzw Dokumentenfälschung? Habt ihr vielleicht eine Idee was ich da machen kann? Weil so ist es eigentlich ein Schöner Pott



polotreff.de
#2 - 05.03.2010remus eintragung remus esd eintragungspflichtig remus eintragungspflichtig oder nicht remus endtopf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen