vw teilemarkt

Programm zum Virtuellen Tunen eines Autos

Firstdj2
  • Themenstarter

Hi alle zusammen,

habe da noch einmal eine Frage
Also bisher habe ich immer mit After Effects und Photoshop von Adobe gearbeitet, wo das "virtuelle Tunen" möglich war. Allerdings sehr umfangreich und kompliziert. So nun meine Frage gibt es ein Programm / Software womit man sein Auto am Computer virtuel Tunen kann um zu sehen wie es optisch aussieht, bevor man rumbastelt? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Gruß Cagatay



ich glaub da musste mal googeln,... aber ich glaub für uns "otto-normalverbraucher" gibt es da nicht anderes,. wenn ja hätte ich das auch gern


Firstdj2
  • Themenstarter

Zitat:

ich glaub da musste mal googeln


googlen hat nichts wirklich tolles ergeben. dort wird ebenfalls photoshop vorgeschlagen. Ich bekomme das ja damit auch hin aber das ist so was von schwer. Und ich wollte mir das eigentlich einfacher machen ^^

Also was ich dir empfehlen kann ist Photoshop zum reinschnuppern beim virtuellen Tunen. Aber ich suche was vereinfachtest.



hier das geht wunder bar...

leider nur für polos bis bj 94
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • geil.
    Hab dann direkt mal angefangen.


    polo.JPG
    polo.JPG

    Firstdj2
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hab dann direkt mal angefangen.


    hehe das ist doch echt mal geil ^^ danke für die Seite ist echt klasse

    habe auch mal einen aber schade das man keine scheiben tönen kann :(


    gelöschtes Mitglied

      benutzt doch mal die sufu,..

      jeden monat das selbe...


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen