vw teilemarkt

Fernbedienung an orig. ZV nachrüsten

golf_rulez
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Habe mich extra für das Problem hier angemeldet - hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe jetzt schon viel gesucht, aber noch keine abschließenden Antworten gefunden.

Ich möchte gerne in den 6N2 meiner Freundin eine Fernbedienung nachrüsten. Die original ZV ist vorhanden.

Ich schwanke zwischen den Herstellern Waeco udn In.pro - die hier auch hoch gehandelt werden. Aber ich finde nirgends die genaue Bezeichnung für ein Gerät von In.Pro (Die Internetseite ist sehr schlecht und finde da auch nix)

Am liebsten wäre mir ja Plug&Play! Aber geht bei der Technik denn dann auch z.b. das licht im Innenraum an beim öffnen? Bei plug&play muss ich das dann einfach im kofferraum aufstecken und noch die beiden Blinker ansteuern, richtig?

Welche Lösung favorisiert ihr, nach eurer ganzen Erfahrung?

Waeco MT 150 habe ich bei Amazon für 60€ gefunden. Hat einer eine Idee, wo ich die Inpro dinger günstig finde, und welches Modell genau ich brauche?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Lese schon seit 5h zu dem Thema....



Mein liest hier sehr oft, dass du bei ner FFB auch die billigen 25€ Dinger von eBay nehmen kannst. Die sind oft auch Plug&Play mit Blinkeransteuerung.
Einfach die Artikelbeschreibung durchlesen.

Das Innenraumlicht geht m.W.n. bei keiner (normalen / billigen) FFB mit an.


golf_rulez
  • Themenstarter

Schade, dass hier nicht mehr feedback kam.

Also ich war Freitag noch im Teilehandel.

Im ATU - da die ja inpro Teile handeln.... Der Typ hatte 0-Ahnung und empfahl mir zur Konkurrenz zu gehen oder alles aufm Schrottplatz zu kaufen....

Das ist ein Polo 6n2 BJ 2000

Kann mir denn hier keiner sagen, ob es von Inpro ein Plug&Play für dieses Modell gibt, und wenn ja, wie genau es heißt und wo ich es finde? Weder bei Ebay noch sonst wo im Internet habe ich etwas gefunden.

Bei dem Waeco Dingen meinte ein anderer Händler, dass ich wohl die Waeco VW6 bräuchte und die kostet bei ihm 90€...

Ich sträube mich eigentlich vor den billig Dingern - kann denn hier jemand mir sonst ein konkretes billig Produkt aus eigener Erfahrung empfehlen?

Viele Grüße!



Hallo,
habe mir für meinen eine bei Ebay gekauft.Kostenpunkt 24€.Ist auch eine PlugnPlay. Und sie funktioniert tadellos.Bei Ebay gibt es da ne ganze Menge.
Mfg
Thorsten


P.S.: Gib bei Ebay einfach mal " Polo Plug N Play "ein.Sind da schon alleine um die 60 Ergebnisse.


halle!
ich habe letzes wochenende versucht eine FFB, keine ahnung wie das ding heisst ist von ebay so eine billige einzubauen, hab mir den plan 100mal durchgelesen, dass auch so gemacht wie es da steht, aber man hört nur ein relais was klickt, mehr passiert da nicht.

ich habe das steuergerät von der FFB hinten im kofferraum an den kompressor angeschlossen... geht nicht, an der A-säule unten ALLES abgebaut und die kabel, bzw das kabel für die ZV gesucht und gefunden und da dazwischen geklemmt, aber funktioniert auch nicht :(

kann mir jemand helfen

MFG


polotreff.de
#6 - 16.01.2013fernbedienung für zentralverriegelung für polo original funk zv nachrüsten polo 6n2 funkfernbedienung original polo 6n1 nachrüsten fernbedienung zentralverriegelung für polo funkfernbedienung plug play polo 6n2 zv fb nachrüsten polo 6n zentralverriegelung nachrüsten waeco polo 6n2 fernbedienung zv nachrüsten funkfernbedieung zv 6n2 billig funkfernbedienung für zentralverriegelung plolo 6n2 fb nachrüsten original funk zv nachrüsten vw 6n2 fernbedienung zv zentralverriegelung nachrüsten in pro funkfernbedienung nachrüsten vw polo 2000 6n2 plug zv polo funkfernbedienung plug&play fernbedienung zum nachrüsten polo 6n2 plug&play fernbedienung plug&play fernbedienung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen