vw teilemarkt

Fragen zu Türdichtungen

MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Meine Türdichtungen geben so langsam den Geist auf.
Ich will nun mal auf´m Schrottplatz nachgucken ob´s da noch gute gibt, bei VW kann man die dinger ja kaum bezahlen.

Meine Frage ist, kann ich die Dichtungen einfach so reinmachen oder müssen die mit einem speziellen Kleber festgeklebt werden?

Normaler Kleber geht ja nicht, dann härtet das Gummi meines wissen nach aus.



wie es beim 2f kann ich dir nicht sagen beim 6n und 6n2 ist die nur dran gesteckt denk mal beim 2f auch hab mir auch eine vom Schrot geholt abfruck premie sei dank


MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Hätte noch ´ne Frage, passen die Dichtungen aus dem 2er auch in den 2f.

Und gibt es Unterschiede bei den Dichtungen zwischen denen von Steilheck und coupe?



Willkommen auf Polotreff , Marco !


bitte benutze die Suchfunktion, dieses Thema ist sehr gut vertreten


MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Sorry, ich hab in der Suchfunktion nachgeschaut und wirklich nichts zum Thema gefunden.
oder ich bin zu doof die SUFU zu benutzen.


die vom altem 86c passen auch an dem 2f........werden nur so drauf gesteckt und gut ist!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen