vw teilemarkt

Ist sowas nich schlecht, wenn es regnet?

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/Dynamic-air-in-take-VW-Polo-6N-Bonrath-OVP_W0QQitemZ320494059535QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4a9eef400f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Guckt ma das Ding..
Kommt ja in die Stoßstange...
Wenn es regnet oder die Straße nass ist, ist das doch aber schlecht, oder?

Oder kommt da nochwas vor den Luffi?!

Grüße vom Vinz



das wird ja nich komplett an die drosselklappe geschraubt.


Das ist lediglich ne zusätzlich luftzufur, die man belibierg verlegen kann.

und wasser kommt da nicht durch, da der schlauch von unten nach oben verlegt wird.


ps.:also ich würde so etwas nicht kaufen


aaah sowas hab i damals ewig gesucht -.-*

ist was feines so ne kaltluftzufuhr. zumindest im sommer.

da geht der wagen um einiges besser

Grüße



die paar tropfen wasser die du da einsaugst verbrennt dein motor ohne auch nur den kleinsten anstand zu machen
vorrausgesetzt sie finden den weg durch deinen luftfilter!

und du hast echt einen vorteil bezüglich der motorleistung weil je Kälter die luft desto enger liegen die Luftmolekühle beieinander
dh je mehr luft passt durch deine drosselklappe.
bei den serienmäßigen ansauganlagen saugst du meistens die warme luft im motorraum ein


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

naja...bei mir saugt er die Luft ausm Radkasten an...is ja so gesehen auch nich warme Luft...oder?

Ich dachte das kommt direkt an den Luffikasten ran?"
Wie solln das sonst funktionieren?!


also theo ist das dafür gedacht, dass man das mit ins belüftersystem einbaut. ist auch nicht schwer, denn dann saugt er vom radkasten und von der front an. bei fahrt kommt da natürlich nochmal ein guter schwung extra-kalte luft rein. also ich hol mir für den sommer auch wieder air-intakes.


gelöschtes Mitglied

    mann müsste sehen was in der abe steht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen