vw teilemarkt

Standlicht

MK-TUNING
  • Themenstarter

Hallo,

ich suche schon seit einiger zeit LED´s für standlicht (also mit T10 Sockel)

will mir farbige holen aber da gibts spezielle die wenn man einmal anschaltet normal weiß sind und wenn man innerhalb von 3sek aus und an macht farbig sind!

weiß vlt jemand wo es die gibt?

MfG
Marco



Schau mal hier.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MK-TUNING
    • Themenstarter

    da habe ich nichts gefunden



    gelöschtes Mitglied

      Und dann king of the parkplatz oder was?

      Lass es einfach weg.. sind so oder so illegal, auch wenn se weiß leuchten...


      Zitat:

      Lass es einfach weg.. sind so oder so illegal, auch wenn se weiß leuchten...



      MK-TUNING
      • Themenstarter

      jop...kann dir doch egal sein junge!

      mir gefällt es und basta


      gelöschtes Mitglied

        Junge?

        Nachher ist das gejammer wieder groß wenns wegen son scheiß ärger gibt,.. aber was will man machen, die Frauen stehen einfach drauf wenn man coole Lichter am auto hat

        jedem das seine! viel spaß damit.


        Zitat:

        jop...kann dir doch egal sein junge!

        mir gefällt es und basta


        Dir, aber nicht den anderen Verkehrsteilnehmern! oO


        MK-TUNING
        • Themenstarter

        ich denke mal ihr hab null ahnung von was ich spreche aber naja dann lass ich eure ungewissheit einfach mal!

        habe hier einfach nur lieb und nett gefragt ob das jemand kennt und wo es sowas gibt!

        aber man bekommt hier einfach nur dumme antworten....das es illegal ist ist mir auch bewusst ganz blöde bin ich noch nicht!



        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • VW > Polo 6N > Lichttechnik > LED-Leuchtmittel

        "Standlicht-Set BiColor"
        gibts auch bei Ebay unter "standlicht bicolor"

        Aber illegal ist es trotzdem, denk nochmal drüber nach ob dir sowas dein Versicherungsschutz wert ist.
        Lg


      • Moin erstma,
        also der shop is ja ma megas teuer.
        Ich persönlich bestell meine immer hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Hab mit denen sehr gute erfahrung gemacht.

        Mfg dennis


      • Zitat:

        Ich persönlich bestell meine immer hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • wo gibts da jetzt die Standlichter?


        gehst du auf Kfz Lampen 12volt
        dann secksockellampen Fassung t 10
        dann farbe auswählen
        aber ich rate dir als standlcht zu diesen hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Zitat:

        gehst du auf Kfz Lampen 12volt
        dann secksockellampen Fassung t 10
        dann farbe auswählen

        MK-TUNING sucht aber welche wo weiß/farbig wechseln.
        Ich glaub das gibts in dem Shop nicht.

        Zitat:
        aber ich rate dir als standlcht zu diesen hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Danke. Aber ich behalte lieber meine originalen.


        MK-TUNING
        • Themenstarter

        gut danke habe meine jetzt


        Und wo hast du sie jetzt bestellt, wenn man fragen darf?


        MK-TUNING
        • Themenstarter

        tuningteile.de


        polotreff.de
        #18 - 07.03.2010polo 9n3 t10 sockel volkswagen standlicht t10 sockel
        Antworten erstellen