vw teilemarkt

welche sehen besser aus?

z3us
  • Themenstarter

ich steh vor ner schweren entscheidung wie so einige hier...

also welche sehen besser aus?

7x16et37



PL_PY-4Lo.jpg
PL_PY-4Lo.jpg

z3us
  • Themenstarter

oder diese hier?

7,5x16et35


PLW_PA8017.jpg
PLW_PA8017.jpg

z3us
  • Themenstarter

das kann doch nich wahr sein...

hier der 3.un letzte versuch.

nochmal die 7,5x16et35 felge

ich hoffe das diese teile passen ohne änderung am auto.hat da jemand schon mal erfahrungen gemacht damit?

ich bevorzuge 195/40 schlappen.

thanks tommi



getimage.jpeg
getimage.jpeg

ich würd sagen die ersten!
aber ist halt absolut geschmackssache !


definitiv die 2 ten den die ersten sehen so nach jedermands RH CUP felgen aus find ich (und die haben viel zu viele)


die ersten


z3us
  • Themenstarter

puh is das ne schwere netscheidung.ihr machts einen net leicht....


seh ich auch so. die entscheidung kann dir im endeffekt keiner abnehmen. ich bei mir würde die ersten draufziehen. die zweiten haben zu viel ähnlichkeit mit den 50 euro titan von atu...

master k


nimm dir nen würfel und wenn du ne gerade zahl hast nimmste die ersten und bei ner ungeraden zahl nimmste die zweiten !


so ungefähr hab ich dat auch gemacht!



z3us
  • Themenstarter

kommt och drauf an ob die ersten besser passen wie die 2ten.die sin nen halben zoll breiter un 3mm weniger et


sorry hiermit nehme ich ein edit an meinem vorherigen post vor: Ich hab die Bilder verwechselt ich würde die ersten nehmen finde die sehen edler aus.


z3us
  • Themenstarter

edler?stimmt schon.aber kommen die denn auch ein wenig an den radkasten ran?un ich weis nich ob der stern über den felgenrand rausragt...keiner aht so ne felge je besessen....zumindest aufn polo. :(


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    Das sind doch 3 mal die selben oder?
    sehe da keinen unterschied


    @Polotim

    erstens sinds nur 2 Bilder und 2tens sind des komplett unterschiedliche felgen.

    Augen auf im Straßenverkehr


    Hi!
    Also ich würde auch die ersten nehmen.
    Die 2 sehen wie die von ATU aus.

    Oder die 7te felge sieht auch ganz gut aus!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen