vw teilemarkt

Problem mit verstärker

TheBigBullet
  • Themenstarter
TheBigBullet's Polo 6N

ein kumpel von mir en verstärker einbauen von soundwave bo 400

der weis nich was ist, ich leider auch nich:

rmt ?
gnd ?




RMT = Remote, also Steuerleitung
GND = Ground, also Masse


gelöschtes Mitglied

    Wenn man das schon nicht weiß sollte man vll. jemanden dranlassen der Ahnung von der Materie hat...

    Grüße
    Tristan



    war auch meinerster gedanke.

    wenn man nichtmal die bedienungsanleitung lesen kann o.O.

    ich seh schon den zeitungsbericht.
    "Auto brennt im kreis Niedernberg nach unsachgemäßen anschluss eines Car-Hifi-Endstufe ab."


    Zitat:

    "Auto brennt im kreis Niedernberg nach unsachgemäßen anschluss eines Car-Hifi-Endstufe ab."


    und als Untertitel:

    Bundesstraße musste für 4 Stunden vollgesperrt werden, 3 Jugendliche mit schwerer Rauchvergiftung im Krankenhaus...


    xD Hiermit bewerbe ich mich ganz offizell um den posten als PT nachrichten tante!
    Als gehilfe schlag ich larsagne vor


    TheBigBullet
    • Themenstarter
    TheBigBullet's Polo 6N

    jeder fängt ma klein an ja! :(


    gelöschtes Mitglied

      Nu ist aber gut hier mit der nachrichten-tante..

      Spaß beiseite.. Ernst aufn Tisch.

      Elektrotechnik wird von den meisten einfach unterschätzt, eben weils einfach aussieht und Gefahren nicht wirklich offensichtlich sind,... (es sei denn es funkt und raucht schon)

      Wenn ihr also noch nichtmal wisst wo ihr welche Leitungen auflegen wollt, dann möchte ich ehrlich gesagt nicht wissen, wie ihr die Kabel konfektioniert habt, spricht wie ihr die Kabelschuhe gecrimpt oder die Sicherung eingebaut habt...

      Es reicht EINE schraube nicht fest genug anzuziehen und schon kann der ganze Wagen in flammen stehen,..
      Natürlich ist das der worst-case und manche lachen über solche aussagen.. aber bei solchen Sachen muss man halt sehr gewissenhaft bei gehn..

      Also entweder ihr lest euch ordentlich ins Thema ein oder ihr macht es mit jemanden zusammen der was davon versteht, eben weil ihr scheinbar Anfänger seid..

      Nur so lernt man richtig.


      Sagt ja keiner was dagegen, hab ich auch, (den rest denk ich mir mal lieber, nicht das jemand durch sarkasmus beleidigt wird^^)
      ich geb deinem "kumpel" mal nen kleinen aber feinen Tipp, er soll die BDA lesen und anschließend bei einem mit erfahrung ein bisschen wissen aneignen, was alles beim anschluss zu beachten ist, dann kann er es selber machen.



      polotreff.de
      #10 - 05.03.2010anleitung soundwave verstärker car endstufe brennt soundwave verstärker sounwave bo400
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen