vw teilemarkt

Zentralverriegelung einbauen

Polofrosch
  • Themenstarter

Hallihallo =)

Ich hab seit ewigkeiten ne Zentrlverriegelungrum liegen die werd ich jetzt einbauen und dabei Bilder machen wollt nur mal fragen wie sich das mit dieser dämm folie macht geht die leicht ab und rann?



an sich ja -> nur warm machen dann kommt se dir fast entgegen ... aber bei den clips musst du vorsichtig sein, meine folie ist da jezze eingerissen vll gibt es da einen guten weg


Polofrosch
  • Themenstarter

gut das is praktissch zu wissen



Mit der Folie musst ganz vorsichtig umgehen, der Vorbesitzer meines alten Polos war es nich gewesen...

Und ich hab mich letztes Jahr im Winter gewundert warum mein Auto total feucht is...

Bis sich rausstellt das das Wasser hinter der kaputten Folie in den Innenraum gelaufen is.

Also ganz große Vorsicht!

und wie oben schon beschrieben, mit dem Heißluft Föhn die Klebestellen erhitzen und langsam abziehen dann sollten keine Schäden entstehen

Gruß


Polofrosch
  • Themenstarter

misst >__<

wie sind die klipse fest gemacht die weißen? auch angeklebt oder rein geklipst?


habs hin bekommen schweine teile so wird langsam dunkel -.-



edit:ahhh ich gebs auf ich spüre meine foten nicht mehr


hab auch geschlagene 2 tage für den einbau gebraucht.(Jeweils abends also ca 10-15 stunden^^)
Folie ging kaum ab richtige fummel arbeit.Und es war kalt^^
Dann die klipse gingen eig. recht gut ab.
So dann musste dir was basteln damit der Zylinder darin hält.Dann musste ich das schloss ausbauen (was an sich kein problem war).
Dann die ganzen Kabel verlegen ... das war ein Prozedere :P also ich will es nicht nochma machen bin froh das se drin ist und bist jetzt hat se sich gehalten

btw: von welcher firma hast deine ZV?


Polofrosch
  • Themenstarter

weis ich grade garnicht liegt alles drausen im auto ich guck gleich nomma

ja folie war jetzt nicht das problem aber so erst mal aus denken wie was wo ran

wieso musstest du dein schloss ausbaue?

war eine von switch


musste das schloss ausbauen damit ich den Zylinder richtig fest machen konnte


Polofrosch
  • Themenstarter

naja ichwerd morgen hoffentlich fertich machen den scheiß =)

und dann endlich nicht mehr "eine seite auf rüber lehnen andere seite auf"
oder "leute mit nehmen einkaufen zurück zum auto...Huch hab deine tür garnicht zugemacht"



polotreff.de
#10 - 05.03.2010zentralverriege?lung einbauen zv polo 6n2 einbauen polon 6n1 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen