vw teilemarkt

kleine neue lautsprecher

diStefano
  • Themenstarter

hallo.
ich suche starke bzw. laute boxen für mein 98 polo.
ich habe ne endstufe mit 500 watt.
welche koennt ihr mir empfehlen.
als lautschprecher wil ich nur die beiden vorn haben deswegen müssten die ein bissle stärker sein.
wenn ich die standart dinger ausbau muss ich denn kabel zur endstufe legen?



moin erstmal ja must du is doch auch logisch oder meinst du die enstuffe geht mit w lan ?!

also ich persönlich emfehle dir die ->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200445774472&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3907.m38.l1313%26_nkw%3D200445774472%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hifonics habe sie auch im polo forne und sind echt gut aber nur vorne 2 das würd sich net so doll an hören bau dir doorboards und mach noch 2 kick bässe in die türen u dann is jut :P mfg Jan


diStefano
  • Themenstarter

und wenn ich die doorboards kauf denn brauch ich ja eig die boxn vorn nicht mehr.
naja ich muss mir das nochmal ueberlegen.


danke für die schnelle antwort



was für empfehlungen

wieviel geld hast dafür eingeplant?
wo sollen sie hin? in die Doorboards?


An Doorboards kommst du nicht vorbei wenn du guten sound haben willst. Als billige alternative, hertz ecx


Antworten erstellen

Ähnliche Themen