vw teilemarkt

Felgendoctor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi kennt jemand zufällig im Kreis Minden-Lübbecke einen Felgendoctor?

grüße



Zählt Gütersloh für dich noch als in der Nähe? Falls ja dann ja^^


Zitat:

Zählt Gütersloh für dich noch als in der Nähe? Falls ja dann ja^^


macht der gute Peise ?bzw hat der eine seite



Sorry, aber die Seite ist wohl zur Zeit offline aber hier steht alles wichtige drin:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn du beim Ralf Borchert (so heißt der gute Mann) anrufst dann schönen Gruß von Philip mim gelben 6n gti Der weiß dann bescheid

    ICh find seine Arbeit echt TOP nur zu empfehlen und preislich ists auch okay, wobei er immer sagt vorher mal die Felge anschauen und nicht wild drauf los reden das sich das lohnt bzw machbar ist usw

    Grüße


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja gütersloh passt noch wohl...

    danke werd ich ma anschauen


    syke auch net so weit weg ist ein felgenverädler aber ist auch felgen doctor


    polotreff.de
    #7 - 05.03.2010felgendoktor minden felgendoktor 32469 felgendoktor syke felgen ralf borchart felgendoktor 32312 gütersloh felgendoktor ralf borchart felgendoktor 32312 felgendoktor minden lübecke felgendoktor lübbecke felgendoktor minden felgendoktor gütersloh
    Antworten erstellen