Hallo
Wollt mal fragen wie ich den Drehzahl begrenzer bei mein 6n raus bekomme
wieso?
Man geht das wieder los ich will antworten
Warum wollt ihr die drehahlgrenze nach oben schieben? mehr umdrehungen gleich überproportionaler verschleiß, dachte ihr liebt eure Polo's!
wenn du ne drehorgel willst hol dir ne japan pappe mit V tech!
ich kanns dir auf anhieb nicht wirklich sagen aber lass bitte den scheiß
Man ich will anworten und nich so was dämliches wie hier jetz ! Das mich echt an !
Mit Bj 99 sollte er OBD fähig sein! Die ganze sache ist bei Dir Kennfeldgesteuert, evtl bei bekannten Tunern mal nachfragen!
garnicht ?
mein teggi 9000rpm
Zitat:
Wollt mal fragen wie ich den Drehzahl begrenzer bei mein 6n raus bekomme
@ milkamann & IceG40 ihr wart die einizigsten die von 7 beiträgn was zu meiner frage geschrieben haben . Danke nochmal !
an die anderen könnt ihr nich mal einfach eine antwort schreiben ohne etwas sinnlos oder eine gegen frage zu stellen !
Also hängt das nur mim STG zusammen oder? Weil ich mal gehört habe das es bei einem Anderem KFZ-Hersteller auch so sein soll das die Benzin Pumpe mit abschaltet. Und wenn man das unterbricht soll er weiter aus Drehen.
Ist aber beim Polo nicht der Fall oder?
MfG
also gebe ich auch mal meinen senf dazu 1. es ist moglich würd bei MM-motorsport oder fts mal anfragen aber mal im ernst was versprichst du dir davon wenn ich mir dein auto so ansehe verstehe ich den sinn davonn nicht zumal der verschleiss deutlich höher ist und bei nem orginalmotor was bei dem was ich da sehe wohl der fall ist du ab ca.6500 u/min nen starken leistungsabfall hast also es bringt dir gar nichts
Zitat:
also gebe ich auch mal meinen senf dazu 1. es ist moglich würd bei MM-motorsport oder fts mal anfragen aber mal im ernst was versprichst du dir davon wenn ich mir dein auto so ansehe verstehe ich den sinn davonn nicht zumal der verschleiss deutlich höher ist und bei nem orginalmotor was bei dem was ich da sehe wohl der fall ist du ab ca.6500 u/min nen starken leistungsabfall hast also es bringt dir gar nichts
Also der 2.0 liter von meinem Dad hatte auch keinen Drehzahlbegrenzer. Und da war auch kein leistungsabfall bei 6000U/min! Im gegen teil, die 16V oder 325i E30 fahrer haben schon ab und zu recht dum geschaut!
Zitat:
les mal mein umbau bericht durch dann weist du bescheid !
Wie soll den ein leistungsabfall entstehen ?
ist bei jedem motor wenn du n leistungsdiagramm sehen würdest!
sogar bei meinem honda integra war es der fall und das ist ne drehzahlorgie ab 5000rpm fing der spaß an und endete serie bei 8000rpm obwohl der begrenzer erst bei 8500 kamm da mein begrenzer auf 9000rpm hochgesetzt worden ist ne leichtere schwungscheibe,rennkupplung komppletanlage ab block dran kamm rennkerzen usw.... hatte der trotzdessen ab 8250nen leistungsabfall das ist normal das du bis zur ner bestimmten drehzahlbereich die leistung hast und sie dann abfällt.hab zwar net viel erfahrung mit weber aber mein kumpel fährt einen komplett gemachten 1er golf könnte man seinen leistungsbericht mir mal angucken und dir genau sagen ab wann der leistungsabfall hat obwohl der 10500rpm dreht!