vw teilemarkt

K&N Performance Kit

elbaer
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

kann mir jemand ein (gutes) Bild schicken, wie und wo das Kit bei nem 6N eingebaut wird? Hab das Netz durchforstet, aber leider nix gefunden.

Danke schon mal...

elbaer



welches kit?


elbaer
  • Themenstarter

57-0193



wird das nich vor dem luftmengenmesser gesetzt?ich weiss es jetz nich ganz genau....


Hi!
gucke doch einfach mal in der gallerie da gibt es eine menge leute die haben ein Foto drin vom KN57i!


hier ist ein kunde von uns, der hat den filter drin
http://www.polotreff.de/html/show_...2096_2.html

mfg


is das denn überhaupt zulässig?
wo is dann der luftmengenmesser?oder gibbet das nich am 6n?


Hi!
Klar ist das zulässig sonst würde die ja verboten sein.


elbaer
  • Themenstarter

Thx.
Demnächst ist mein 6N (vorerst) fertig (Front, Heck, Seite kommt noch), dann kann ich endlich mal Pix einstellen...und hätte dann natürlich auch gerne die Meinung von euch...
elbaer



logo mach nur.werden ja sehen wie schick dein auto is.


ach ja,wo is da der luftmengenmesser?
un es muss nichma erlaubt sein...kann auch ein rennsportartikel sein.oder?


Antworten erstellen