vw teilemarkt

Mattig SSF mit 185/60 + 32 Raid Lenkrad Eintragung

metalmulisha81
  • Themenstarter

Hallo wollt mal fragen ob jemand Erfahrungen zum eintragen von Mattig SSF 7x13 mit 185/60 und 32 Raid Lenkrad.

MFG



Also vor guten 5 Jahren sag ichmal.. hatte ich ein noch kleineres Lenkrad.. 30iger und Mattig mit der gleichen Rad Reifenkombi und das war kein problem. Da passt auch der Abrollumfang der reifen.... und so.. also ich denke sollte kein problem darstellen.
Sind zwar Ballonreifen aber bei den Mattigs sieht das trotzdem ganz gut aus.


metalmulisha81
  • Themenstarter

Alles klar danke für die schnelle antwort.joar ich finds auf den Mattigs auch nicht so schlimm mit der 60 höhe.hatte auch erstma das geld nicht für flache Gummis.



Ist heutzutage eh etwas schwierig die eingetragen zu bekommen von daher hast ne gute Wahl getroffen.


metalmulisha81
  • Themenstarter

ja denk ich mal auch.wollte auch das alles gut über die Bühne geht ohne Probleme.


polotreff.de
#6 - 06.03.201032 raid lenkrad
Antworten erstellen

Ähnliche Themen