vw teilemarkt

Kennzeichenleuchte in SF1 Schürze

Ruben
  • Themenstarter

Hey habt ihr ne gute Idee was ich für eine Kennzeichenleuchte in die Heckschürze (Streetfighter1 von Loony Tuns) einlassen kann? Hatte vor statt der Originalen 2 Kennzeichenleuchte eine einzulassen, wollte diese wohl mit LED beleuchten...
Hat vllt. jemand ne Idee?

LG



gelöschtes Mitglied

    ori von lupo oder golf 4 nehmen. was anderes fällt mir jetz nich ein . müssen ja e zeichen haben


    Einfach keine! Ich lasse die Beleuchtung bei mir auch weg!



    Zitat:

    Einfach keine! Ich lasse die Beleuchtung bei mir auch weg!


    Viel Spaß mit den Herren in Grün wünsche ich dir

    Wie schon gesagt, Golf 4 Kennzeichenbeleuchtung eignet sich am besten


    Ich lass ja nicht ganz weg. Wollte das Kennzeichen versetzen und dann selber ne passende Beleuchtung dazu anfertigen!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich lass ja nicht ganz weg. Wollte das Kennzeichen versetzen und dann selber ne passende Beleuchtung dazu anfertigen!


      aber schön imme lichter mit e prüfzeichen nehmen


      Lampe wird dann sicher Serie von irgendeinem Fahrzeug werden, aber die Befestigung und alles wird neu gebaut.


      Ruben
      • Themenstarter

      sind die vom golf denn besser anzupassen?


      polotreff.de
      #9 - 06.03.2010ausbau kennzeichenbeleuchtung polo 6n polo schürze mit led kennzeichenleuchte ausbauen polo 6n polo 6n1 kennzeichenbeleuchtung ausbauen vw polo kennzeichenleuchte kennzeichenleuchte polo polo 6n ausbau kennzeichenleuchte &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=polo 6n nummernschild leuchte ausbau der kennzeichenleuchte vw polo 6n kennzeichenleuchte vw polo 6n1 golf 4 kennzeichenbeleuchtung welche leuchte kennzeichenlampe polo kennzeichen 6n leuchte ausbau kennzeichenbeleuchtung polo 6n1 polo 6n sf1
      Antworten erstellen