vw teilemarkt

H&R mit Koni?

7-:-Fight
  • Themenstarter

wollte mal fragen ob hier jemand erfahrung hat mit der kombi von H&R federn und Koni-dämpfern ?!?!?!?

hatte eigentlich vor mir demnächst ein paar H&R federn reinzumachen und wenn die dämpfer dann gewechselt werden müssen kommen ein paar Koni's rein!

(soviel zur theorie)



gelöschtes Mitglied

    moin!
    Also habe die Kombi in meinem G40 und bin vollauf zufrieden!Goile Strassenlage garantiert!


    Habe auch en Koni-Fahrwerk mit H&R-Federn drin!

    Bin voll zufrieden und kann "Kaatze" da nur zustimmen: Sehr geile Straßenlage!

    Da macht sich der Unterschied zu "Supersport" und anderen BILLIG-Fahrwerken bemerkbar, die spätestens nach nem halben Jahr anfangen in den Kurven zu "schwimmen"!



    polotreff.de
    #4 - 10.06.2005h&r und koni
    Antworten erstellen