vw teilemarkt

Powerrohr...macht Sinn?

steini_mc
  • Themenstarter

hi,
habe das hier gefunden...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230441656216&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

habe mein lufi eh unten in der schürze hinterm gitter sitzen,allerdings nich mit so nem rohr sondern anderweitig verlängert (schläuche ect...)

macht das oben genannte kit mehr sinn?



gelöschtes Mitglied

    ja und sicht besser aus =)
    lg


    im prinzip schon viel besser da die luft sich nicht verwirbelt durch unebenheiten im schlauch... allerdings weis ich nicht ob des kit langt um unten an den filter zu kommen wenn du ihn in der frontschürze behalten willst... falls du ihn da behalten willst dann würde ich zum übergang an wasserroher aus dem baumarkt raten (billige variante) oder halt am besten zu v2a rohren mit silikonschlauch verbindungen dazwischen da diese meines wissens innen am glattesten sind... wenn ich mich irre lasse ich mich gerne belehren und korrigieren



    steini_mc
    • Themenstarter

    das müsste aber eigentlich bis unten hin reichen da ich noch diverse samco schläuche habe,auch abgewinkelte die ich dann dabei verwenden werde...


    polotreff.de
    #5 - 07.03.2010powerrohr sinn vw polo 6n2 powerrohr
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen