vw teilemarkt

was ist Styling Stoßstange wert?

Thomas1908
  • Themenstarter
Thomas1908's Polo 6N

Hey Leute ,

war grade auf dem schrottplatz und hab mich nach einer Styling Front Stoßstange umgeschaut.
da habe ich auch eine gefunden allerdings total zerkratzt und auch nicht in meiner Farbe.also hätte eh lackiert werden müssen
aber der Typ meine ja wegen den kratzern kannst du sie für 100€ haben!

das hat ich jetzt schon ein wenig gewunder ich dachte so 50€ oder so

sind die wirklich so teuer? und wenn nicht wo bekomm ich die billiger?


grüße



100€?!?!?!?! da kannst ja gleich zu VW

also bei unserm schrotti bekommt man se für NUR 20€, egal ob heck oder front^^ aber der preis ist deutlich unterm durchschnitt


Hab meine 2 letztens für 100,-€ verkauft!



50 das stück n ddas ist schon grenze


bei uns wollen die auch so viel, das is echt ein witz


Hab aber bei ebay schon preise bis 80,-€ pro stück gesehen!


Also in gutem Zustand und in Wagenfarbe inkl den Gitter kann man schon 100€ verlangen. Aber in einem schlechten Zustand sicherlich nicht. Dann würd ich lieber hergehen mir die Gitter besorgen und ne Styling von Ebay kaufen, die passen auch perfekt.


ich hab früher immer mal wieder angebote bei ebay beobachtet und da ist mir irgendwie ein trend aufgefallen. wenn in der artikelbeschreibung die sprache von GTI-Stoßstange war, kam IMMER ein höherer Preis am ende raus, als wenn man von der Stylin sprach....also wenn du da irgendwas verkaufen willst, dann nenn das Kind "GTI-Stoßstange"...



Übrigens gibts bei Ebay jemanden der die Stoßstange für 100 Euro neu lackiert vertickt. Dann müssteste noch die Gitter besorgen, aber für ne neu lackierte Stoßstange sicherlich en Guter Preis.


hey tobi haste jetzt die stoßis bekommen,du hattest ja welche gekauft


Ja hab sie bekommen, ging sogar ziemlich schnell. Freitag bestellt und Donnerstags war sie da.

Und wirklich sehr gut lackiert, also wirklich nen Fachmann und nix gepfuscht!
Kann nur weiterempfehlen


Thomas1908
  • Themenstarter
Thomas1908's Polo 6N

20€ wären natürlich schon top aber leider nicht hier=(

hm naja muss ich mal gucken wo ich eine herbekomm

@Alex ich war heute in Waldbröl bei dem Noiron ,hast du ja schon gesgat das der teuer ist.Er meinte die wären im moment sehr gefragt
und der andere Schrottplatz hatte keine da.

also so durchschnitt 50€?

danke für eure antworten gruß Thomas


Zitat:

Also in gutem Zustand und in Wagenfarbe inkl den Gitter kann man schon 100€ verlangen.


Naja, der Verkäufer kann ja nich sagen, oh ist deine wagenfarbe, dann nehm ich 100 € wenns nicht deine Wagenfarbe wär würdest du es günstiger bekommen....


hab meine beiden mit allen gittern, lippe, neblern+kabelbaum und in wagenfarbe bekommen danke an crystal16v


Thomas1908
  • Themenstarter
Thomas1908's Polo 6N

Ja stimmt ,dass muss die ja eigentlich gar nicht interessieren welche Farbe die hat und welche mein Auto.

wieviel hast du denn bezahlt"keine ahnung"?


für 100 kanst auch ne vorder und ne hintere neu kaufen....

mfg


oh sorry bin manchmal was verpeilt
hab ich vergessen zu schreiben was hab 130 bezahlt
sind aber auch top
hab se nochmal gewaschen und neu aufpoliert und die sehn aus wie neu kommen gegen sommer drauf wenn der rost weg ist und so


gelöschtes Mitglied

    bei uns kostet die hintere 40 euro hab erst eine geholt.

    lg bertl


    also ich hab für die hintere 40 bezahlt und für die vordere 35 ohne gitter und so


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen