vw teilemarkt

6n Model so 1:18

Offensive
  • Themenstarter

Hey Jungs und Mädls..........

wollt ma fragen ob jemand weiss wo man ein 6n Model herbekommt oder ob es das überhaupt gibt!?

so 1:18 Maßstab wär genial!

Gruß Hias



das suche ich auch und das wirst woh lleider nur in der autostadt in wolfsburg bekommen :-( keiner nochn tip wo man sowas bekommen könnte?


In 1:18 gibt es leider keins, aber in 1:43 von Herpa (3-türer, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220562535970&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1) und von Schabak (5-türer,[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ). Und in 1:87 gibts auch welche.



  • die hatte ich auch schon gefunden sollte aber für mein vorhaben größer sein! also 1:18 muss er schon sein. will das modell dann genauso wie meinen machen und auf die ablage bauen


    Zitat:

    die hatte ich auch schon gefunden sollte aber für mein vorhaben größer sein! also 1:18 muss er schon sein. will das modell dann genauso wie meinen machen


    hehe hatte die selbe idee und ein paar ander auch nur wird hier keiner fündig am besten wäre ein bausatz.


    In Wolfsburg haben die scheinbar auch keine sonst hätte ich jetzt einen, war ja die Woche noch da neues Auto holen...


    vom polo gibts allgemein weing modell leider such auch eins vom 2f aber da gibts grad garnkeine mehr nur im ebay ab und zu aber naja nur in 1:43


    da wäre wohl wirklich ein bausatz am besten. Naja morgen mal gucken ob ich da was finde


    Ich hab in einem Autohaus ma eine Vitrine gesehen, mit den besagten Modellen
    Der Race-Touareg dort gibt es auch in 1:18, hab ich vor, mir sofort zu kaufen, wenn Lohn da ist

    Steht dann neben meinen Modellmotorrädern



    ich hab mal jetzt im internet geguckt aber find echt garnix nur 9n3 modellautos und vom 6r aber nix 6n
    auf der vw website hab ich garnkeine gefunden find des irgendwie schwach bei audio gibts auf der website so viele modelle und selbst bei opel gibts des


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da bin ich grad au drauf gestossen muss mich verbessern sry


    Den 9N gibt es in 1:43 von Autoart, den 9N3, den 1er Polo und den CrossPolo (Basis 9N3) von Minichamps, den 6R von Schuco.
    In 1:18 gibts den 9N von Anson, den 9N4 (Stufenheck vom 9N3) und den 9N3 von FAW-Volkswagen sowie den CrossPolo von Shanghai Volkswagen. Die letzten 3 Modelle bekommt man fast nur aus China (z.B. über ebay), dafür in sehr hoher Qualität.


    aber leider nichts vom 6n bis jetzt gefudnen


    also polo modelle gibt es nicht wirklich,

    diese 1:87 das ist modelleisenbahn größe.. also spielkram.

    vom polo 2 gibt es ein 1:43 modell
    und auch den 2f gibt es ist sehr seltener glasvariante..

    ich lege mal bilder mit rein.

    und der polo ist mal grün gewesen


    DSCN3200.JPG
    DSCN3200.JPG
    DSCN3201.JPG
    DSCN3201.JPG

    polotreff.de
    #16 - 07.03.2010cross polo 1:18 suche polo 6n in wolfsburg http://www.polotreff.de/forum/t/186397 suche polo in wolfsburg
    Antworten erstellen