vw teilemarkt

ABE Novus Sport ESD

CEM_BABA
  • Themenstarter

hallo leute brauch dringen eine abe für:

NOVUS SPORT ESD

1X90 scharfkantig

nummern hab ich grad nicht muss ich mal nach schauen wenn ich nachher zum auto gehe .


hoffe mir kann einer helfen danke schon mal


http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Novus-Polo-2-3-86-86c-ABE-1x90-scharf-NEU_W0QQitemZ330411296195QQcategoryZ73660QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D10%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D8306323496757165310&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 grad gefunden genau den gleichen hab ich



Hi,

hol dir die KBA Nr. die auf dem ESD steht, geb diese bei google ein und dann solltest Du schon fündig werden. So bin ich auch bei meinem alten Polo an eine ABE für einen Novus gekommen!

Gruss: GK_Coupe


CEM_BABA
  • Themenstarter

hab ich früher schon probiert gibts nichts dort leider ihr seit meine ltzte hoffnung hab schon 3 mails zu novus geschickt und nich mal ne antwort bekommen



dann sag mal die KBA Nr die da drauf steht und dann schau ich mal was sich machen lässt!


CEM_BABA
  • Themenstarter

hier habt ihr mal nen bild davon bin richtig krank und wolt mich jetzt nicht unters auto legen auf den kalten boden hoffe es hilft trodsdem

oben links der anfang müsste 5-253-1e sein


1.JPG
1.JPG

Mit den Nummern kann ich leider nichts anfangen. Auf dem Endrohr müsste eine nummer stehen z.b. TP01 KBA90610


CEM_BABA
  • Themenstarter

na denn wenn ich das nächste mal mit dem hund gehe reiß ich denn auspuff jetzt einfach ab ist sowieso schon halb ab da ich auf dem hänger hängen geblieben bin


ok da gibts keine kba nummer auf dem endrohrab das ganze ding hier zuhause und habs geputzt


CEM_BABA
  • Themenstarter

so hab jetzt novus mal erreicht muss denn 10€ überweißen und den schicken die die abe los


wenn jemand die aber für denn novus 1x90 scharfkatig brauch ich hab sie und scanne sie euch gern ein


polotreff.de
#9 - 08.03.2010wie sieht die kba nummer bei novus aus suche ein abe für novus endschalldämpfer sport esd abe novus sport esd homepage novus polo 6n esd abe kba nummer sportesd novus sportendschalldämpfer novus gruppe a abe novus endschalldämpfer gutachten novus esd abe polo 86c novus 6-253-sport novus polo abe novus polo sport endschalldämpfer novus endtopf abe http://www.polotreff.de/forum/t/186399 abe 5-253-1e novuss krankheit polo 9n3 sport esd mit abe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/114552.jpg novus polo 6n1 kba nummer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen