vw teilemarkt

Frage zu Sportgurten

BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Hallo Liebe Poloianerinnen und Poloianer,


ich würde gerne wieder auf Sportgurte umsteigen wie ich sie in meinem 86C habe, allerdings wenn irgendwie möglich ohne die Hintere Sitzreihe zu verliehren. Kennt da jemand einen Hersteller der sowas anbietet?


grüße



Shroth, Sebalt, eigentlich alle Hersteller die dir auch eine ABE für dein Fzg anbieten!
Und wenn du Beifahrer auf der Rückbank sitzen hast, mußt du dich halt mit den Originalen anschnallen!


schroth da haste ne abe dabei und musst sie nur eintragen wenn die originalen gurte wegfallen wenn du welche mitnehmen willst kannst du sie abklipsen und hinten dürfen so auch welche sitzen wie torpedo schon sagte



BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Zitat:

mußt du dich halt mit den Originalen anschnallen!


Und genau das ist es was ich nicht will drun frage ich nach alternativen


nö wie willste das denn bewerkstelligen? die 5punkt gurte ect müssen ja hinten irgetnwoverankert werden du kannst nich hinten welche sitzen haben wo zwischen denen nen gurt nach vorne geht.....no go


Zitat:

Und genau das ist es was ich nicht will drun frage ich nach alternativen


Gibt keine.
Entweder Schroth und hinten keiner, oder hinten welche, dann Seriengurt.


BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

gut, danke für die aussagen


polotreff.de
#8 - 06.03.2010polo 9n hinten anschnallen anschnallen mit sportgurten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen