vw teilemarkt

neue Boxen

RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

hi Leute,
habe mir vor kurzem 3-wege boxen bei ebay ersteigert (in einer hutablage)
Pioneer TS-A2065 (max. 240Watt)

die möchte ich natürlich anschlißen, meine frage dazu ist: was muss ich alles verlegen / kaufen?

ps. hab schon ein Plus-kabel und chinch kabel hintn im kofferraum liegen für meinen aktiven sub. falls es euch hilft... da ist noch ein input frei ( li / re).

Im Vorraus schonmal dnke für Antworten

gruß
RavePolo

edit: sind zwei Boxen



EDIT: ok sorry Pioneer TS-A2065 ist ja kein kompo system na dan brauchst du nur zwei kabel zu den boxen zu ziehen + Remote und masse in den koferraum dan ist alles fertig
aber die boxen die bei deinen fotos zu sehen sind sind doch um einiges besser als die Pioneer kans zwar nicht genau erkenen könte aber "audio system" oder "helix" sein


RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

die auf dem foto sind andere. sind schon in betrieb geht halt um ne neue hutablage mit den pioneer



aso na dann gibt's ja nicht viel zu machen bin zwar selber kein fan von Lausprecher in der Hutablage aber ok das ist ja Geschmacksache wen du aber unbedingt Lausprecher in der Hutablage haben willst dann guck das du diese verstärkst weil sonst die brechen könnte


RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

ich bin auch kein fan... aber wenn man eine bekommt mit pioneer für seeehr wenig geld

aber die frage ist ja ne andere... wie ganz oben gestellt

was für kabel ich legen muss etc




hat keiner eine idee? :S

edit: vorne hab ich schon vier boxen... dh Rear L und Rear R sind verbaut für die boxen vorne


na ich hab bis jetzt keine aktiven subs verbaut hat der auch Ausgange für Lausprecher ch1 und ch2 oder halt nur ch1 dann brauchst du ja nur remote damit das teil ja angeht da müsste der ja ganu so funzen wie eine Endstufe dann noch die chince kabeln , masse und wen du an dem aktiven Sub Ausgange für Lausprecher hast dann direkt von dort an die Lausprecher wen nicht dann must du die von dem Radio nach vorne ziehen ( Brauner Stecker)
und wie du gesriben hast hast du ja an dem sub zwei inputs also linke lausprecher an li und den rechten an re die kabel liegen bei den lausprechern bei die normalen dünen dinger reichen bei dir volkomen aus


polotreff.de
#7 - 07.03.2010polo 6n1 boxenabdeckung amaturenbrett
Antworten erstellen

Ähnliche Themen